Beiträge von Dani

    also die ps3 kannst anschließen. vieleicht hab ichs ein bischen falsch gesagt,


    aber von der grafikqualität ändert sich mit einem PC bildschirm fast nix zu einem HDTV.Weil man kann ja mit nem TFT auch in 1280 mal irgendwas (oder so) anschauen, und in diesem sinne ises ja auch hochauflösung. Im Edge haben sie geschrieben dass sich ob hdtv oder tft fast nix unterscheidet, jedoch bei der 360er , wird aber wohl bei der ps3 nicht anders sein

    jo da is ein gewaltiger unterschied. ABER: Es gibt ein kabel mit dem man die ps3 und die Xbox360 an einem pc bildschirm anschließen kann, dann ist das bild auch in HD. Also wenn du eigentlich nur besonders gute grafik haben willst dann kauf dir besser nen guten TFT Monitor, dann ises um welten billiger.

    also hier mal einer http://www.geizhals.at/a146651.html , wäre meine erste wahl obwohl er ja auch nicht gerade "billig" ist, im vergleich aber schon.




    und hier was ganz billiges:


    http://www.geizhals.at/a155791.html


    aber naja schau da mal das testergebnis:http://www.testberichte.de/tes…_myrica_v27_1_p56222.html




    auch nicht weldbewegend teuerer:


    http://www.notebooksbilliger.d…2374dae4aa3e92685f22ba66c


    lies hier: http://www.testberichte.de/tes…wsonic_n3000w_p40651.html


    hat gute testergebnisse bekommen, also ich glaub da kannst nichts falsch machen.Naja und 1189 euro sind auch wirklich nicht soviel

    geil geil geil ich kauf mir den dongle , funzt der auch für die psp?




    OK hab gelesn er funzt nur mitn Nintendo DS. Aber gibts sowas auch für die psp?

    seit wann gibts denn keine billigen fernsehrs mehr????


    sowas hab ich ja noch nie gehört.


    bei den normalen wars halt immer so klein- billig


    groß- teuer


    kann mir nicht vorstellen dass es keine billigen und guten hdtvs gibt,


    aber naja ich mein jetzt nicht billig in dem sinne, halt zu den andren HDTVs

    In japan erscheint ja noch dieses monat der online service von Nintendo fürn DS. Mit Mario Kart, oder Animal Crossing DS kann man online spielen.


    Aber wann kommt das bei uns? steht schon ein termin fest?


    Und außerdem: Welche voraussetzungen hat das online gamen? braucht man da ein wlan modem oder einen wlan router?


    Oder gibt es da so ein kleines, kabelloses wlan teil, dass in meinen vorstellungen so am usb port angesteckt wird und wenn man den pc ein hat und online is, dass man dann mitn DS verbindung aufnehmen kann. Gibts sowas????




    PS :Wenns sowas gibt, funtioniert das auch für den psp browser?

    ach ja wegen dem erscheinungstermin der ps3


    zitat:


    Sony lässt die Bombe platzen und schockt Microsoft mit einem verfrühten PS3-Release!




    Sonys Geschäftsführer Sir Howard Stringer kündigte gegenüber Gamefront an, dass die Playstation 3 im Herbst 2006 auf den Markt kommen soll. Somit ist der Termin um einiges früher, als von Spezialisten angenommen. Microsoft rechnete damit, bis 2007 in Ruhe mit der Xbox 360 den Markt zu übernehmen. Sony macht ihnen mit der jüngsten Ankündigung jedoch einen Strich durch die Rechnung. Angaben zufolge soll der Launch in Japan bereits im April/Mai 2006 stattfinden, in Europa und USA gegen Ende des Jahres bzw. Anfang 2007.


    Quelle: http://www.gamingxp.com




    da wird wohl leider nichts mit deinem geburtstag :?

    HOHO jetzt weiß ich mal was was die andren nicht wissen:


    Revolution ist nur ein codename, wie sie wirklich heißt weiß niemand.


    Zitat:


    Revolution Not Final Name of Nintendo Console




    Souce: spongRevolution181479m


    As suspected, Nintendo Revolution will not be the final name of Nintendo’s new home console, with a new moniker expected to be unveiled in the run up to next year’s Electronics Entertainment Expo slated for May 2006.




    Speaking to SPOnG today, Nintendo Europe’s Shelly Pearce, formerly Shelly Friend in her pre-marriage and breeding days said, “The Revolution is a codename for the new machine.”




    The final name, unsurprisingly, was not offered, leaving us to wildly speculate as to what it might be. The Nintendo Ultratron is looking unlikely, as is Nintendo 3D Space Controller 4000. The possible re-branded NTO Fabulon Triptometer doesn't say an awful lot either; a shame really, as cheesy names with prefixes like Ultra and Mega carry a cluster of kitsch kudos with us.




    Of course, Nintendo has always changed the names of its home machines from their original codenames, with the Nintendo 64 formerly being the Ultra 64 (as immortalised by a million Killer Instinct machines proclaiming the fact) and the GameCube, which began life as Nintendo Dolphin.




    We had noted that following the showing of the Revolution controller at this year’s Tokyo Game Show, all Revolution branding had been removed from Nintendo-supplied official assets, paving the way for the revelation of the new name.




    So, we don’t know what Nintendo has planned – nor does anyone we’ve contacted to date. It is a secret and a closely guarded one, as you might imagine. Let us know what you think it might be in the forum below. If you’re on the money, we’ll team up with our friends at Nintendo and supply you with a Revolution and selection of launch games on day one European release. Unless of course, we tell you what it is before the official announcement, in which case, you're out of luck!




    Normal competition rules apply. Use the forum to plant your guess.


    Quelle NR updates




    ich glaub da kommt raus dass revolution nur ein codename ist.


    JOHOHOHO jetz bin ich stolz auf mich^^

    hey hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? nur weil die ps3 der nachfolger der ps2 ist heißt es nicht dass da das gleiche spieleangebot ist! Ich hab doch gesagt das die rollen vertauscht sein können. Sie dir nur mal nintendo an, die waren auch mal die ultimative spitze dann kam die sony und alles ist tot. Mit der ps1 hats noch nicht ganz geklappt aber als die ps2 da war war alles unter herrschaft von sony. Mit der Xbox hats nicht ganz geklappt, vieleicht ist dann mit der 360er alles unter der herrschaft von microsoft????

    märz realese spricht für japan und nciht für uns.


    glaub nicht dass sie so schnell dann bei uns schon kommt aber naja...


    manche seiten setzten sogar erst auf 2007 (schau mal auf die psp, da wars fast gleich)




    also die letzten jahre war es so:


    PS2 - Ultimative maschiene, wenn man so ziemlich alle games haben will, dann kauft man sich die ps2.


    NGC- Nintendo Spielemaschiene, wenn man nur an den nintendo games interessiert ist oder ne partykonsole haben will dann kauft man sich den.


    Xbox: als die Xbox dazukam wurden auch viele spiele auf der xbox veröffentlicht, trotzdem nicht so viel wie auf der ps2. Also: Grafikultra




    was ist wenn sich jetzt alles ändert? Was ist wenn die Xbox 360 die meisten titels bekommt, und die ps3 dann den platz der Xbox1 einnimmt(ein beispiel wär schon bessere grafik aber weniger spieleangebot). Das ist meiner meinung nach sehr realistisch, weil für die Xbox 360 in letzter zeit sehr viele Titel angekündigt worden sind!


    Bei Nintendo gibts diesmal die "Revolution".




    Also erstmal abwarten, dann weitersehen. Aber die Xbox 360 hol ich mir sowieso weil sie gerade so nett vor weihnachten erscheint, und die rare titels für mich ein kaufgrund sind.


    Irgendwann hab ich dann trotzdem alle next gens, da gibts kein drummherum