Beiträge von Dani

    Welche Spiele habt ihr euch zur Xbox 360 dazu gekauft? Und warum? Also ich




    jedenfalls hab mir Need for Speed Most Wanted gekauft, weil die demo saugeil ist, und aufm PC wird bei mir wohl oder über nicht flüssig laufen.




    dann noch Perfect Dark Zero, weil ich schon jahre auf den nachfolger,vorfolger warte, und aufm N64 wars ultra geil.




    und dann noch Kameo, brauch was zeldaartiges zum spielen, bestimmt saugeil und hat ja auch super bewertungen.

    das musst du selber wissen.


    Die Xbox wird die X mal bessere grafik haben als die PS2, sagten alle, doch sie hats gehabt.




    PS3 vs. Xbox 360




    Außerdem bewegen sich die beiden konsolen auf dem ziemlich gleichen grafiknivou also denk selber ein wenig darüber nach.


    Ich hab mir die Xbox 360 nur aus einem grund bestellt: Wegen Spiele. Nicht wegen der grafik.


    Und so wirds auch bei der PS3 sein und bei der revo




    PS: lass dich nicht von den ganzen sony fanboys beieinflussen die hier sicher gleich angerannt kommen

    OH MEIN GOTT ich spiele gerade zum ersten mal mario kart ds online und die gegnersuche dauert sooooooooooo lang! ewig!!!!!!!!!!! krankhaft!!!!!!!!!!!!! verrückt!!!!!!!!!!!!!! dauernd kommt da das gelbe kästchen und dann verschwindets wieder !!!!!!!!!! WUAH

    verammt was isn jetzt mitn Nintendo DS WiFi Adapter ????? In den usa wird er nur beim nitendo store dings verkauft das weiß ich aber bei uns?


    Bei amazon gibts ihn abn 15ten. Bekommt den GW auch? bitte um antwort

    FILME AM DS??? oh mein gott ich hab mir den movie player importiert und die filme drauf sind sooooo grottenschlecht...kotz.... und erst die musikqualität...

    gott, hat der sich nur angemeldet um uns unsere vip pins abzulocken????


    ALSO:


    FÜR ALLE DIES NOCH NICHT WISSEN :


    Ihr könnt euch auf der nintendo hp auch einfach als in deutschland wohnend anmelden, das interessiert keine sau, und mit den vip pins könnt ihr dann einfach inhalte downloaden, zb. screensaver, musik, hintergrundbilder usw.




    Also tut euch selber was gutes, vor ihr ihm die pins gebt :?

    ich hab mir nen japanischen Gamboy Micro gekauft, dummerweise ist kein adapter dabei. Könnte einen gebrauchen der von japan(drei große zacken) auf europa umwandelt oder einen der von den viereckigen teilen(gleich wie unsere stecker nur quadratisch) auf europa.

    hey ich würds dir verkaufen! ist relativ neu nur wenig gespielt. Was würdest mir geben? du meinst doch die GC version oder? hoffentlich^^




    ach ja ich bin ganz unschuldig und würde nie jemanden beim forumkauf betrügen :!:

    bei ebay ist bisjetzt keine deutsche version des games aufgetaucht. Nur die englische silberne edition. Glaub GW hatte da insgesammt überhaupt falsche infos über den termin des games. Naja dann werd ichs mir halt wenns beim pc billiger wird kaufen, hätts nur auf der xbox genommen weils so billig war^^