Beiträge von Dani

    videoproduzenten? obs sowas hier in meinem *örgh* *räuspel* kaff gibt.....


    an was erkennt man denn einen videoproduzenten?^^

    Also ich hab die original Videos von der Star Wars Trilogie. Die Heutigen fassungen wurden ja irgendwie sozusagen zurechtgestutzt und so würd ich mir gern die video aufn Pc rippen (oder wie man da sagt) und dann auf ne DVD brennen. Hab die idee vom starwars union forum,da hat das einer gemacht und er sagt die qualität wäre sehr gut.


    " also ich habe mir die VHS kassetetten auf meinen Rechner gerippt und zur DVD gemacht "


    "Wie is denn die Quali von deinen Rips so?"


    " Sehr gut. Die sind dafür zwar sehr groß geworden aber war mir egal."




    nunja das würd ich auch gern machen, hab ihn selbst nicht gefragt weil ich nicht da angemeldet bin, also frag ich mal euch. Wie macht man sowas?


    was braucht man dafür




    danke im vorraus

    jo stimmt. ach übrigens: ich glaub Fazits sollten kurz sein, kurze wertung für die die nicht das ganze review durchlesen wollen oder so.


    Schau dir doch mal die ganzen magazine an zb. PC:games. die habens auch in 2-3 sätzen. aber sonst kann ich dich voll und ganz verstehen.




    Ach ja wie kann ich eigentlich meine gaps abfragen?

    also das mit perfect dark zero ist wirklich die totale verarsche! Was ist den dann wenn man PDZ schon hat??? das is wirklich die dümmste aktion von der ich je gehört habe und außerdem was is dann wenn man noch nicht 18 is? dann kann man sich PDZ in den ***** stecken :roll:


    Wie wärs denn mit den punkten für Xbox Live oder freimonate. Oder ein Controller oder ne memory card. Headset?


    also wirklich is zwar toll dass microsoft nen ersatz gibts aber doch nicht so einen!

    Perfect Dark Zero Problem:


    Ich komm nicht weiter bei der dritten mission(vater schützen mit ner sniper) wo man später dieses fluggerät an den docks zerstören muss. Wo muss ich hinzielen? Worauf muss ich schießen? danke für die hilfe

    so hab jetzt einfach platz gespart^^ Ich komm nicht weiter bei der dritten mission(vater schützen mit ner sniper) wo man später dieses fluggerät an den docks zerstören muss. Wo muss ich hinzielen? Worauf muss ich schießen? danke für die hilfe

    ach ja haben die usa nicht diesen menschenrechtsvertrag unterschrieben? da dürften sie den ja gar nicht töten.




    ach ja wie konnte der überhaupt gouverneur (oder sowas) werden? der ist doch nur ein halbdreiviertel schauspieler

    bis jetzt hab ich halt nur die filme gesehen und jetzt wollt ich mal was lesen, am besten zwischen epi 3-4 , kann aber auch vor epi 1 sein. Am besten wärens comics,kann mir da wer was empfehlen? Aber bücher gehn auch.


    Ist eigentlich die Thrawn trilogie nur in englisch erschienen? deutsch sollts schon sein.




    danke im vorraus.




    Ach ja: wär gut wenns darin hauptsächlich um den kampf zwischen imperium und rebelion geht, auch was das imperium alles für sachen angestellt hat. Um jedis sollts sich möglichst nicht drehen,wenn halt mal einer drinnen vorkommt machts nichts,aber bitte keine seitenweise jodaweisheiten

    ja ich wollt ja nur sagen dass bei mir das problem noch nie war, und dass ich halt firefox benutz,dass es vieleicht daran liegt. ist das sinnlos? bin halt kein allwissendes subjekt wie du.