Beiträge von Dani

    na ja,eigentlich recht cool,aber.....ich hasse eben so ne filme wo es so geht: Ich bin der richtige,tötet ihn!




    Ich hasse eben so was.Ich werd in ganz fix nicht gehen.

    Wuahhhhhhhhh! Da sind ja Grüne Ringe!!!!aaahhhhhhhh!!!!!




    Wuaahhhhhh!dudidü! soweit ich englisch kann sagen die einen im dem genannten forum das dies irgendwas irgendwie ein UFO von irgendwas mit london hierhergeflogen ist,oder so irgendwie.Na ja.Und die sehr sehr(!!!) seltsamen hügel,sind Atombombentests mit irgendwas irgendwie?


    Und hier soll auch eine gefakte mondlandung stattgefunden haben???




    Und wenn man dahin geht oder kommt,wie auch immer,dann erschießen diese typen dich einfach????




    Was es nur als auf der Erde gibt oder gebenkönnte.Die grünen ringe sind aber schon sehr seltsam.Wuahhhhhhhhh...wir sind nicht aleine........


    ......auf der Erde.....wuahhh

    Der Junge hat keinen Preis verdient,weil er so blöd ist,der Stimme nach zu urteilen ist der nicht 13 sondern viel jünger und blöder und trotteliger.Wenn der so weitermacht und jedem alles glaubt ist er mit 13(weil ers ganz fix nicht ist)ein diabolischer,verrückter und geisteskranker Stalinanhänger oder so irgendwie in der Art

    ja schon,das war wirklich gemein,aber:DER TYP IST SO BRUTAL BLÖD!!!!


    DER SPINNT JA!!!!!DIESER TROTTEL ZERBRICHT JA SEINE CD!!!!


    WENN DER DENEN ALLES ABKAUFT DANN IS ER SELBER SCHULD!!!!




    ARGH!!! mich stört eher dass einer so ein Trottel sein kann...[/quote]

    was ist denn hier passiert??? bei mir hats gar nicht angezeigt dass hier noch jemand reingeschriebn hat!!??!!


    Jetzt dreh ich völlig durch!!!!! :? :shock: :lol: :evil: :twisted: :o :shock:

    ist eigentlich Indianer Jones und die Legende der Kaisergruft auch ein Advanture oder ein Action-Advanture?Und wie stehts mit I.J. und der Turm von Babel (Advanture oder nicht?)




    Ach ja kann man bei Amazon die gebrauchtwaren auch von Österreich bestellen?

    meinst du den Doomi-man?


    ja klingt er,so als in Böße Schwarze Männer verfolgten oder er aus irgendeiner Anstallt ausgebrochen wäre(oder ist[?])


    jjo jo da hat ihn das Star wars fieber gepackt^^

    hast noch nicht alle bisher erschienenen Star wars teile gesehen oder sogar aufgenommen?(dachte du wärst ein star wars fan^^)Ich würd mir sie aufnehmen.Letzts jahr waren die doch auch alle in ORF1 sogar ohne werbung^^

    Hintergrundprozesse?Vielleicht hats daran gelegen dass ich den Adobe reader mit der komplettlösung von dem game laufen gelassen hab...

    wenn ich nibiru spiele kommt manchmal mitten im spiel ein schild mit:


    Ein problem wurde festgestellt(oder so in der art halt mit irgend was mit nibiru).Problembericht senden?


    Woran liegt das? mein system:Athlon 64 3200+,Geforce 6600GT,1024mbRam;


    Helft mir