Beiträge von Dani

    ich hasse swg, total verbugt, seitm neuen patch mit action lastiger steuerung ises aber eh cool worden.... aber ich habs gelassen weil der titel total verbugt war und ich manche folgequests nicht mal annehmen konnte

    mir ises grundsätzlich wurscht, wo ich zocke, da ich nen guten pc habe und ne 360er auch. Aber in fällen wie oblivion, vermute ich stark dass es auf meinem pc hängen wird und kaufe es mir auf 360. das is meine einstellung. grundsätzlich lieber spielen tu ich aber aufm pc (wenns net hängt). Is einfach aufgrund der ganzen messenger, freunde, des internetgamens ohne lästigen xboxlive gebühren einfach praktischer.




    meine übersicht:


    N64>SCHROTT PC>GC>PS2>jetziger pc>Xbox>360>>>>monate in die zukunft>Revo>PS3>>>>>3-6 jahre in die zukunft reis>>>neuer pc

    ich schätze mal du hast agp oder?


    dann würde ich dir die Geforce 6800 empfehlen. Preisgünstig und leistungsfähig. glaub ich 160 euro. wenn du ein wenig mehr ausgeben willst dann würd ich dir die radeon X850 Pro oder die Radeon X800XL empfehlen. Sie kosten so um die 250 euro. Wenn du noch mehr ausgeben willst dann ises ultimatum um die 300 euro und zwar die radeon x850XT- PE




    mehr karten wirst du aufm agp markt kaum mehr finden^^




    bei pci express würd ich eine X800GTO² nehmen. ca 220 euro

    also mir gefällt das bausystem herrlich!!!!! (ich hasse bfm bausystem)


    So gehörts sich für starwars!!! es wär doch wirklich nicht das wahre zahlenlose mauern und alles zu bauen - genau diesen fehler haben die anderen starwars strategies gemacht




    mich stört der kampf selbst, alles ist irgendwie zu klein (x wings tie fighter usw sogar die sternenzerstörer hätte ich lieber größer gehabt).


    und am kampf auf dem boden stört mich die wegfindung (alle einheiten laufen seltsam durcheinander) so wird der movie modus oder wie auch immer ziemlich blöd (auch bei raumschlachten)




    sonst perfect!!!!!!!! die planetenansicht hat mir am besten gefallen mit bauen ,stehlen, überfallen usw!!! EINFACH GENIAL!!! Das andere is eher mittelmas




    grafik: die effekte perfect, aber sonst ziemlich angestaubt

    für emu lovers is die psp ein langstrecken renner. Für normale spiele muss man jeden monat wieder mal was belchen...hab jetzt aber schon ewig keine games mehr gekauft und amüsiere mich gerade mit meinem psp scumm emulator^^

    NOCH NICHT ERSCHIENEN


    Ersch.Datum : 15.03.2006 <-------


    PLAYSTATION 3 / Hardware


    Playstation 3




    Preis: €0 (noch nicht lagernd)




    Herkunft : USA


    Text Spiel : Englisch


    Anleitung : Englisch







    sry aber is das geschätzt (wie so oft) oder offiziell bestätigt????


    also mir wär lieber ihr würdet dieses geschätzte gewirksel lassen.

    microsofts geldgier scheint ja keine grenzen zu haben....


    Ein spiel exclusiv für ein spezielles betriebsystem- wer lässt sich den so nen shunt einfall?????? Anscheinend glaubt microsoft jetzt mitn pc das gleiche spielchen zu treiben wie mit den konsolen.


    Das nächste wäre dann "MICROSOFT V-BOX - Der super PC mit Vista!!!"

    hm doch ich glaube schon denn der typ aus teil 3 is vercetti und den steuert man auch in vice city (die gleiche person)