Beiträge von Dani

    hm wii is zwar net revolutionär, aber es passt wirklich zu der konsole!!!!




    ich mein revolution naja das klingt mir ein bischen zu matscho mäßig ehrlich gesagt

    danis mega herr der ringe essen:




    tomaten, würstchen knuspriger speck, wir haben dir auch was auf gehoben herr frodo!




    und so gehts:


    man nehme eine pfanne, tue ein stück butter drauf, und erhitze sie auf dem herd.


    dann lege man eine vorher in der mirkowelle erhitzte bratwurst rein(auftauen), und in SCHEIBEN geschnittenen speck (4x3 cm^^)




    dann nehme man 1 oder 2 tomaten, schneide sie enzwei, und lege sie in eine eigene pfanne, in die man natürlich auch butter reingetan hat und auf dem herd steht.




    beides schaltet man am besten auf die höchste stufe des herds, denn wenns verbrannt riechen anfängt kann mans ja runtertuen




    serviert wird es auf nem HÖLZERNEN TIROLER schneidbrett(die man früher immer zum abendessen benützt hat (18jahrhundert)


    man lege einfach die wurst darauf, auch den speck und die tomate.




    KÖSTLICH! (wobei man bemerkt dass solch zubereitete tomate nicht jedem schmeckt, aber sie ist einfach herrlich)




    Ein tip von dani: am besten isst man einen apfel und ein tolles bauernbrot dazu, war zwar net beim film so, diese kombi schmeckt aber auch perfekt!




    unbedingt mal nachkochen!!!!!!!




    guten appetit

    meine mutter(!!!) erzählte mir da wäre ne fliegende untertasse am spitzkofel(berg vor der tür). ich hab doch tatsächlich hingesehen...

    hat jemand das spiel? wie findet ihr es?


    ich hab nur die hp gesehen und trailer, und alles bisher is saugeil.




    also?

    ne, das is ne real serie, clone wars 3d kommt aber auch.




    ich bin mir fast sicher dass die serie ein großer erfolg wird, aber eben nicht so im fernsehen wie zb star trek sonder nur einmal von bestimmten sender wie pro 7 ausgestrahlt, also mehrere folge hintereinander so wie bei clone wars.

    so ich hol mir jetzt auch mal media center. aber da ich dieses zeug mit cd dingsda und blabla nicht ganz vertsanden hab frag ich einfach mal nach:


    1. wenn ich jetzt einfahc aufm desktop bin und die mce cd einlege und auf update kilcke, funktionierts dann oder net? hab windows prof dingda 2




    2. kann ichs einfach auf meine 2. festplatte drauftuen, also dass ich 2 windowses habe und die ganzen daten einfach draufbleiben?




    3. is das windows mce eigentlich sonst außer den ganzen media dingsdas anders als das prof?




    danke im vorraus

    wenn microsoft alles unter kontrolle hätte gäbe es jetzt wieder festplatten und vgas im überfluss. Nein sie haben gar nichts unter kontrolle. Anstatt uns mit zubehör zu beliefern feilen sie schon an dem nächsten scheiß den niemand braucht....




    september wäre noch optimistisch

    also ich frag jetzt mal:


    Ist SWG jetzt komplett bugfrei??? Ich meine damit questnpc, oder zb dass ich einen quest nicht annehmen konnte. Also wichtige Fehler? Denn ich hab keine lust mich wieder raufzulvln und festzustellen dass ich ne quest nicht annehmen kann!