Beiträge von Dani

    was, is echt keines dabei? auch kein hdmi?
    also muss ich mir tatsächlich eines dazubestellen? was würdet ihr empfehlen? component oder hdmi? hm bei gameware is noch nix solches vozubestellen


    und kann mir wer nen link zu einer inhaltsangabe von der teuren ps3 geben?

    hi hab auch ein soundprob bei wow.


    wenn ich wow starte dann kommt der sound hauptsächlich nur von einer box/höhrer. wenn ich dann aber länger spiele klinkt sich das ganze auf beide höhrer ein. Oder wenn ich an der wow lautstärke rumspiele, kann aber länger dauern.
    dieses prob trit nur bei wow auf, sonst nirgends.


    was könnt das sein`?

    meiner meinung nach eindeutig der
    abyssische rat, auf ally seiten, aber auch auf horde.


    bei den allys gibts halt das menethil projekt, ich mach da auch manchmal mit, echt zu empfehlen

    Zitat

    Original von TheChosenX
    Auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht, aber die Wii hat mir der Wii Mote einen großen Wurf gemacht. So etwas sollte es in Zukunft auch für den PC geben. Ich meine natürlich jetzt ne eine PC Mote oder sowas, aber einfach eine neue Möglichkeit ins Spielgeschehen einzugreifen.


    Wii mote am pc:
    ob du es glaubst doder nicht, man kann den wii mote am pc benützen^^
    irgendwer hat da so ein tool zusammengebastelt, die eben nur beim wii dabei is, vl gibts sie auch irgendeinmal extra keien ahnung.


    Hier der link:
    http://www.chip.de/news/c1_news_23080441.html


    Ich werds auf jeden fall ausprobieren

    naja sie soll ja von der form her ähnlich wie die habu sein, auch von den knöpfen wurde alles übernommen, aber mit 1800dpi ja schlechter als copperhead und habu.
    razer behauptet zwar dass man dies nicht bemerken würde, aber ich weiß net ob sich dann der sprung von der diamondback mit 1600 dpi auf die deathadder überhaupt lohnt. auch von style her spricht mich die habu mehr an

    naja ich hab auch ne diamondback, sieh is sehr gut, aber die hand schmerzt einfach nach mancher zeit^^
    ich hol mir als nächstes entweder die microsoft habu, oder die neue von razer, die deathadder

    Also ich hab mir die
    Razer Barracuda Headphones
    schon vor längerem geholt. direkt beim razerstore.
    Ich sage euch, der service is schrecklich. Ich habs am 17.12 bekommen. Am zweiten tag is der rechte höhrer HERUNTERGEBROCHEN. ich konnts net glauben.


    ok eingeschickt, kurz vor neuem jahr bekomme ich ein paket, und was is drinnen? Eine Razer Coperhead! X( WTF?
    ok nochmal eingeschickt und bis jetzt hab ich noch immer keinen ersatz bekommen. NIE bei razerstore bestellen, kann nur abraten. am besten amazon.


    Naja die tonqualität vom razer headset is sehr gut, is zwar ein bischen schwer macht aber nix. Unter den höhrern wirds nach ner stunde zwar ziemlich heiß, aber das is ja bei vielen headsets so. Vom style her 1a^^

    Zitat

    Original von Tobler51
    Was hats eigentlich damit aufsich dass Final Fantasy XIII aus 3 teilen besteht?


    das standard XIII , VERSUS XIII und noch eins?


    äh standard xiii is einfach die standard version.
    versus soll auf action basieren, und die andre wird (wenn ichs recht in erinnerung habe) aufn handy als online rollenspiel erscheinen.