Beiträge von Dani

    hi ich habe mir vor kurzen jade empire zugelegt, und spiele es im mom auf vista.


    jedoch habe ich gleich nachdem ich zu dem schiff komme an dem meister li den mage killt, einen bug.


    wenn ich wieder in die schule, und aufs tor klicke, lande ich bei meinem letzten save file.


    hat irgendwer ne idee, oder gibts schon nen patch oder sowas?

    also ich würd dir ja das logitech g11 oder g15(mit bildschirm) empfehlen, das einen sehr feinen anschlag hat. aber da du ja nicht mehr so viel spielst, klein und fein ist das microsoft media keyboard 2. hatte ich früher.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw.
    was is eigneltich jetzt intelligenter?
    64 bit oder 32 bit zu holen
    bei nem athlon 64


    32 bit auch wenn du nen athlon 64er hast, da viele treiber auf der 64 bit version nicht funktionieren und außerdem bei manchen spielen die preformance schlechter is als bei der 64er.


    für spiele bringt die 64er keinen vorteil, eher für office oder so (hab ich halt gelesen)

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    weil ja Dani sagt, dass man innerhalb 10 Tagen das ganze bei Codemasters per Key aktiviern muss


    nein innerhalb von 10 tagen muss man wissn ob man gründungsmitglied werden will.
    wenn ja hast du 30 tage zeit einen key von ner retail einzugeben und ein exklusives preisangebot anzunehmen.

    nur ma wegen schlank:
    ich find vista schon ziemlich schlank und edel, und net vollgestopft mit was weiß ich wieviel nutzlosem scheiß.


    Corv:
    Vista belegt bei mir ca 450 mb im ram. Nicht mehr und nicht weniger, egal ob aero oda die classic ansicht.

    nunja es gibt da ja auch so einen crack, der die testzeit von vista bis 2099 verlängert. Der übrigens auch problemlos funktioniert, und mit dem man updaten kann und btw für jede version funkt, auch ultimate.

    ok mal was andres.


    kann mir wer erklären wie es als wächter bzw champion ist?
    nach dem was ich auf der homepage gelesn hab is der vergleich mit wow:


    Wächter=Deff tank
    Champion=fury


    oder richtet man als wächter auch ordentlich schaden an ( auf homepage is ja pic mit ner fetten axt), und kann auch eher offensive wege einschlagen?


    und wens noch schnell recht is, wie ises mitn dieb? steht ja man sollte sich als dieb nie aleine erwischen lassn, is also das solo spiel als dieb schwer? oder macht man genug schaden?


    hoho ja:
    ich habe einen key ich habe einen key juhu *tanzt*

    hm ja aber amzon hat die ce von wow:bc auch für 100 euro rausgeworfen währends beim media markt manchmal 180 waren oO


    und diese warn nicht auf 5000 stück limitiert, und hatten eine uvp von 80


    ahja und hier mal zur klarheit von den preorderzz usw:


    Du bekommst dein Pre-Order Paket und gibst bis spätestens 23.04. deinen Pre-Order Key ein. Hast du das getan, kannst du die Pre-Order spielen und du kannst dann bestätigen, daß du Gründer werden willst.


    Damit hast du dich noch nicht für eine der beiden Möglichkeiten (Lifetime oder günstigeres Abo) entschieden, du teilst CM einfach nur mit, daß du Gründer werden werden willst.


    Jetzt hast du ab dem 24.04. 30 Tage Zeit, dich für eine der beiden Gründermöglichkeiten zu entscheiden, brauchst dafür aber zusätzlich einen Key aus irgendeiner der 3 Retail-Versionen.


    Kaufst du dir nach der Pre-Order keine Retail, kannst du weder Lifetime noch Abo wählen, ja du kannst nicht mal mehr das Spiel spielen, weil du keinen Key hast. Ab dem 24.05. ist LotRO somit endgültig (vorerst) für dich vorbei, ab diesem Datum verlierst du auch deinen Gründerstatus.


    Kaufst du dir eine Retail-Version, gibst du deinen Retail-Key ein und weil du ja vorher schon gesagt hast, daß du Gründer werden willst, hast du somit nun die Wahl zwischen Lifetime und Abo.


    Du hast nach Aktivierung des Retail-Keys aber immer noch 30-45 Tage Zeit (je nach Wahl der Retail), dich für eine der beiden Möglichkeiten zu entscheiden, weil du erst nach Ablauf dieser Zeit bezahlen musst und vorher gratis Spielzeit hast.