Beiträge von Smill

    Die XBox 360 hat aber auch verdammt gute Start-Titel.




    Call of Duty 2


    Condemned: Criminal Origins


    Kameo: Elements of Power


    King Kong


    Perfect Dark Zero


    Quake IV


    Saint`s Row


    The Elder Scrolls IV: Oblivion




    Wird teuer aber muss sein :)




    Und einen zweiten Wireless Controller kommt auch noch dazu!




    Ich renn in den Saturn und kauf sie mir da, wie damals mit der XBox.


    Eine PSP hol` ich mir am gleichen Tag auch noch.




    Am meisten freue ich mich allerdings auf die PlayStation 3! Und die Revolution von Nintendo kommt mir ganz sicher auch nächstes Jahr ins Haus. Das werden wieder Fantastische Konsolen Jahre :D

    Blizzard kackt immer mehr ab. Ich kauf mir nie wieder ein Spiel von denen, ausser vieleicht noch StarCraft: Ghost! Das zum Glück mittlerweile ne andere Firma Entwickelt. Die wissen schon warum sie die entwicklung abgegeben haben.

    Wird Quake IV zum Launch der XBox 360 erscheinen bis jetzt les`ich überall das es im Dezember kommen soll also warscheinlich zum 360 launch.


    Erscheint die Special Edition zum gleichen zeitpunkt oder etwas später? laut consolewars wird die Special Edition von Quake IV für die XBox 360 zum launch erscheinen.