Beiträge von virusx

    das ich unterm kraschel liegen muss ist mir klar, rund um die 35 möcht ich eigentlich auf jeden fall haben ( mehr wär mir natürlich lieber aber wird wohl nichts werden :D )



    kraschel kenn ich ( wohnte bis vor 5 jahren icn jenbach ) der versendet auch , nur meines wissens nach nur neuwahre, wobei mir von früher her vorkommt das die neupreise bei gameware billiger sind .



    wenn wer was von mir gegen call of duty 4 ps3 tauschen will wäre ich auch bereit , mich ärgerts nämlich das ich vor ein paar monaten cod4 verkauft habe .

    hab mir grad starship troopers 3 angesehen, fand ihn gar nicht schlecht, bin nur etwas zweigeteilt , kann mich nicht entscheiden ob er mir besser gefällt als teil 2.

    geht hauptsächlich darum das ich gern auf der couch mit dem großen tv zock , auch bin ich durch übermässiges shooter zocken auf xbox und ps3 mit dem pad inzwischen fast besser als mit maus und tastatur, bei ut3 auf der ps3 hatte ich sollange ich das game hatte keine probleme bei gemischten spielen mich gegen maus und tastatur leute durchzusetzen.
    es gibt ja einige die auf die pads schimpfen , aber wenn man sich daran gewöhnt hat und genügend übung ists kein prob, ich bevorzuge es einfach für mich selber.

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Gerade die Demo gezockt...... nette Idee, nettes Leveldesign.


    Aber vom Gameplay her, kein Game für mich.


    muss mich dir anschließen, sieht nett aus , nur gefällt mir das gameplay auch nicht so ganz , als ego shooter wärs vielleicht für mich interessanter.

    hab ich ehrlich gesagt keine ahnung , den preis den es laut amazon gebraucht wert wäre werde ich kaum bekommen.


    hab vergessen zu erwähnen ist ne us import version die aber einwanfrei auf pal funktioniert


    mach einfach nen realistsichen vorschlag dann kann man darüber reden

    hätte zu verkaufen tauschen :


    xbox 360 :


    f.e.a.r
    f.e.a.r files
    call of duty 2
    call of duty 3
    hour of victory
    bioshock uncut a version steelbook
    dead rising deutsch uncut keine classik version !


    xbox, xbox 360 :


    manhunt


    ps3 :


    time crisis 4 mit pistole und sensoren


    psp:


    god of war a version



    bei ebay :
    http://shop.ebay.at/merchant/d…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ


    PSP:
    ratatuille, crash of the titans, tekken, medievil


    psp headset


    und noch ein paar sachen



    würde die sachen die nicht bei ebay drinnen sind auch tauschen ( zahle gegebenenfalls auch dazu ) also falls jemmand folgendes hat und nicht mehr braucht oder es einem nicht gefällt :


    crysis warhead, ratchet and clank quest for booty, s.t.a.l.k.e.r clear sky russische collektors edition oder teile des inhaltes ( aufnäher, zippo, dogtag )
    call of duty 4 ps3 deutsch

    der große A shop hat sie schon also dürfte gameware sie auch bekommen , das wird geil entlich mal wieder ein solider gradliniger shooter ohne rpg wahn

    Zitat

    Original von SephirothX
    Die kommt von Sony. Hab mich etwas gewundert, denn normal ist die Demo ja nur für Qore-Abonnenten und Beta-Tester.
    In der ersten Mail war statt dem Key nur ein Platzhalter. Kurz im Forum nachgesehen, schon hatte ich eine Mail mit dem Key.
    War wohl ursprünglich ein Fehler im Mailverteiler.


    war bei mir das gleiche , ist nett mal zu den auserwählten zu gehören

    irgendwie gefiel mir soc besser als cs , aber villeicht liegts auch daran das ich in letzter zeit so ziemlich vom gamen weggekommen bin oder mit zu großen erwartungen rangegangen bin.
    was solls durchzocken werd ichs auf jeden fall , komme immer mehr drauf das ich eher ein freund von gradlinigeren shootern bin , das erste hatte ja nur rpg anleihen , aber bei cs geht mirs zu sehr in richtung rpg.


    was solls aber da far cry 2 ja auch auf die art werden soll, werd ichs mir warscheinlich nicht holen sondern eher crysis warhead,oder call of duty 5


    irgendwie shit da kann ich fallout 3 stornieren , sellbst wenn mir das postakopalyptische irsinig gefallen würde