Beiträge von crusty2000

    Hy,


    is ja Affen geil...


    Ich dachte echt ich trau meinen Augen nicht! :shock:


    Sind doch tatsächlich 2 Typen vom Gameware im Age of Empires III - Making of Video!!!


    Ich glaube der Mark und vom anderen fällt mir gerade der name nicht ein!


    Big respekt das schafft nicht jeder in so nem fetten Game auf zu treten! :wink:




    mfg Crusty

    jo genau das mein ich ja es wäre ein "nettes Feature" von gameware!!!


    hätte man auf einen Blick alles zusammen was einem eine collectors gegenüber der standard bietet und dann kann man sich entscheiden was man nimmt ohne lang im inet zu suchen!


    is ja oft nicht ganz so einfach solche infos in inet zu finden...

    Hallo,


    Wollte euch mal BITTEN dass ihr endlich mal eure Beschreibungen verbessert...


    Wenn da nur steht:




    Age of Empires 3 Collectors Edition dv


    oder


    Quake 4 Collectors Edition


    oder


    Quake 4 Special DVD Edition (Limited)


    oder


    F.E.A.R. (FEAR) Directors Edition




    woher soll man wissen was der Unterschied zur normalen Version ist!?


    Schließlich will man wissen wofür man mehr Geld für ein Spiel ausgibt und nicht einfach die Katze im Sack kaufen!!!


    Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr das mal berücksichtigen würdet und ordentliche Beschreibungen in euren Shop einfügt!


    DANKE!




    mfg Crusty

    Also wenn man einmal HDV Live gesehen hat ist man davon überzeugt!


    das Hat eine qualität das is unfassbar...


    nun seitdem ich weis wie HDV aussieht frag ich mich immer wie kann man nur in diese PAL Schüssel schauen das sieht doch GRÄSSLICH aus!?


    Nur derzeit gibts ja noch kein HD-TV deshalb is es NOCH unnötig einen HD-Fernseher zu kaufen aber wenn man nun einen neuen kaufen will dann auf jeden fall HDV alles andere wäre rausgeworfenes Geld!!!

    Ich bin heute am Greif Center vorbei gefahren und ich muss sagen: WOW :shock:


    endlich kann man den Gameware nichtmehr übersehen!!!


    Drin war ich leider noch nicht das muss ich aber demnächst nachholen!




    aber dass der Shop im Sommer ein ziehmliches Hitzeproblem bekommen wird sehe ich auch auf euch zukommen...




    aber trotzdem...


    SUPER das nun ein echt GEILER Game Shop in IBK ist! Wer nun noch zu "Cosmos" oder "BLÖDMANN" und Co. geht is echt selbstschuld!




    Keine Macht den großen Konzernen! :D