Beiträge von finnvard

    Goofysan: derzeit kannst du als österreicher ohne kreditkarte nur gleich spielen, wenn du dich als deutscher ausgibst und das dann sobald es die gametime prepaid cards gibt, änderst.


    ich rate allerdings davon ab!




    ich habe jetzt in den offiziellen foren ein bisschen gelesen und bin dabei auf einen post eines admins gestoßen, der gesagt hat, dass die accounterstellung wahrscheinlich nocheinmal überarbeitet wird. also ich warte noch ein bisschen auf ein offizielles statement von blizzard.




    welche klasse du als anfänger nehmen sollst ist schwer zu sagen. es kommt auf die eigenen bedürfnisse an. generell gilt aber, dass kämpferklassen wie der paladin oder der krieger für einsteiger leichter zu bedienen sind. aber world of warcraft war auch mein erstes mmorpg, ich hab halt mit der finale beta angefangen und es gilt das motto learning by doing, welche klasse du hast ist letzten endes egal (nur priester is wirklich schwer ;)).

    ja, weil sie wahrscheinlich deutschland als heimatland angegeben haben, weil dort besteht ja die möglichkeit eines ELV. das müsste man dann halt ab 4. märz ändern, bzw. wenn der gratis monat ausläuft. das is mir jedoch zu riskant muss ich sagen.

    mir gehts genau gleich papst...


    habe gestern das spiel gekauft, bin extra früh schlafen gegangen, um heute morgen einen account zu erstellen. tja und jetzt kann ich bis 4. märz warten.




    ich bin schwer enttäuscht von blizzard, heutzutage sind auslandsüberweisungen durch die EU-binnenaufträge doch absolut KEIN problem mehr und ich hab halt keine scheiß kreditkarte.




    und die methode bis 4. märz deutschland anzugeben und dann bankeinzug auszuwählen ist betrug. das will ich nicht machen, wenn blizzard da draufkommt, bist du gebannt und kannst dir wow noch mal kaufen...jetzt heißt es halt warten bis 4. märz.


    :(