Beiträge von D0N

    Wollte hierzu eigentlich nichts sagen, aber jetzt hat mich doch der Hafer (oder der Hopfen^^) gebissen...




    PoP ist ein Action Adventure, keine Ahnung wer hier, um in den Genuss des Gameplays zu kommen, umbedingt wegfliegende Körperteile benötigt... Das Game lebt, bzw. ist ja in erster Linie interessant, wegen anderen Dingen. Gerade bei diesem Game kann ich den Schrei nach einer besonders blutigen "uncut" Version nun gerade überhaupt nicht verstehen.



    An dem Spielerlebniss ändert die Möglichkeit Köpfe abzuschlagen rein gar nichts. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber gerade bei PoP einen Aufstand zu bauen, weil so etwas fehlt...!!!!1111 :roll:

    naja, für mich (und vermutlich dem Großteil der Menschheit ;) ) ist sowas natürlich utopisch. Allerdings muß man auch sehen, daß es Leute gibt für welche sowas höchstens ein Trinkgeld ist^^




    Wer zum Bleistift jeden Monat mehrere Millionen kassiert (oder Papa...) den wird das nicht jucken (würde mich das in diesem Fall mit Sicherheit wohl auch nicht). Derjenige der das ersteigert, wünscht sich ja gerade solche empörten Reaktionen. Das steigert das Wohlbefinden :wink:

    Der steuert sich wirklich fast von selbst. Du mußt den Stier ja nur halbwegs in die Richtung stellen wo die Kuh steht und dann die Attacke starten (mit B ). Die stelle ist nicht wirklich ne Herausforderung.


























    Um den Stier an die Wand zu locken reicht es ja sich auf die Wand zu stellen und am Rand zu warten bis der "Huhd" dagebengelaufen ist....