Beiträge von D-Blade[RoC]

    ich hoffe ich kann mir das spiel noch am montag krallen xD


    ich hab ne quelle für EV client, ich hab nen plan, ich hab nen festen server, ich hab 3 feste allianz-gilden von denen eine gilde eine hp hat die bald fertich is -- so ein spaß, was? :shock: :lol: 8)

    so kleiner SITREP (Situation Report ;) ) von meiner seite aus: ich bin wahrscheinlich auffem britischen Argent Dawn RP server und ne seite, die mir schnelles saugen vom englischen client ermöglicht hab ich auch gefunden -- also kann ich mir beruhigt die deutsche von sonstwo kaufen ;)




    ich freu mich schon drauf meine 3 charaktere neu zu erstellen und orks, untote oder sogar trolle und tauren abzuschlachten :D






    edit: steht fest: Argent Dawn RP Server (englisch)


    wer bock hat Auberdine zu verteidigen, für Khaz Modan zu arbeiten oder in Lakeshire als Söldner zu residieren sollte sich lieber bei mir melden -- ASAP ;)

    Zitat

    Original von Lord Devil


    @D-Blade: Darum fangen wir ja auch erst Morgen an :)




    was du nicht tun willst heute, verschiebe auf morgen oder so :D


    ich hoffe du kommst eh nich auf nen englischen RP server? du bist doch einer ausser tirolergilde, oder? das mit dem server beunruhigt mich immernoch ich check mal eben die seite^^

    mann bin ich froh das spiel ne woche später zu bekommen... 1) wird's da nich so viel gedränge geben und 2) wird eh alles funsen :lol:




    wer bei gilden mit storylines mitmachen will, soll mal heut abend @IRC server eu.quakenet.org beim channel #woa-kmsf vorbeischaun (ACHTUNG: Gildensprachen sind englisch) ;)




    achja... laggts schon bei den servern? xD

    jop so ähnlich wie du's dir vorstellst, nur läuft das halt mit paar mehreren dialogen, gedanken usw ab -- man versetzt sich halt in die lage eines eigenen charakters, mit dem man irgendwo von NULL anfängt


    der ablauf muss jedoch besprochen werden, bevor man nen blödsinn schreibt.. man will ja nich abmurksen ohne dass man es merkt ;)

    ROFL besser wär: blizzard löst sich heute um 6:00 in der früh auf und vergibt die server an EA^^




    naja eigentlich dacht ich eher daran, dass die server leer sein werden und GENAU in dem moment, wo der erste auf den EINEN server gehn wird, alle anderen auch draufgehen werden, was höchstwahrscheinlich zu einem serverabsturz führen würde^^




    naja hf @ll, wer an paar internationaleren gilden interessiert ist, soll mich heut abend im IRC channel #woa-kmsf @eu.quakenet.org antreffen :p

    also ich weiß nich, wie es auf deutschen servern ist, aber mir is in all den wochenlangen betas eines aufgefallen: auf englischen servern sind diejenigen, die als nachtelfen spielen, die gesellschaftslichsten, beim rest is das eher ne minderwertigkeit ein wort zu sprechen, ohne angesprochen zu werden oder mit einem kumpel zu reden ;)


    wenn wer solche erfahrungen auf deutschen servern gemacht hat, immer raus damit! die WoW-newbs hier könnten sowas echt gebrauchen ;)

    ich sag doch dass die frühestens um 9 oder 10 hochfahren, die sind ja in europa, nich in der US.. die jungs da drüben werden mit sicherheit NICHT so lang da rumlungern und auf das hochfahren warten... :roll: