Beiträge von Dantohr

    Bin auch kurz davor die Gameware Bestellung zurück gehen zu lassen.
    Bekomme die Special Edition satte 15€ billiger bei Müller :/
    Und DHL konnte mir am Telefon garnix sagen.Hatte 2 Leute dran, beide sehen nur das was ich auch sehe.20%

    Bei mir auch 20% und deswegen denke ich mal das da gestern noch nichts abgeholt wurde.
    Da sollte mal Gameware den FAQ überarbeiten ;)


    Aber hey ich zähle seit 1 Monat jeden Tag runter, so das ich beim Dienstag lande.
    Von daher noch alles cool :D

    Genau das ist das was mich wundert.An einem Sonntag???WTF?
    Aber hey Hauptsache am 17. ist es hier :D Dann ist alles paletti.
    Und laut Gameware FAQ heißt es:
    "Frage: Ich habe eine Sendungsnummer erhalten. Ist das Paket ganz sicher bei DHL?


    Antwort:
    Ja, das E-Mail mit deiner Sendungsnummer erhältst du, sobald der DHL-Mitarbeiter die Sendungen in seinen LKW geladen hat und uns die Übernahme bestätigt hat. Der Übernahmestatus liegt in diesem Fall bei 20%. Auch beim Status "Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt" ist das Paket bereits in einem LKW von DHL. "


    Und das finde ich sehr interessant ^^

    Aber Gameware hat doch ein Lager in DE oder?
    Würde heißen das entweder das Lager ebenfalls beliefert wurde oder aber von Österreich nach DE ins Lager und dann zu den DE Kunden.
    Oder direkt von Österreich nach DE zu den Kunden.In beiden Fällen schließe ich den Empfang des Spiels am 17. bei mir aus.

    Wie ich schonmal sagte, mir persönlich ist es absolut egal ob ich ein Game etwas früher haben könnte.
    Klar schön wärs aber wenn nicht dann nicht.
    Ich erwarte nur, das wenn ich etwas im Netz vorbestelle, dieses dann spätestens am Releasetag bei mir ist.
    Sollte das bei Gameware und GTA diesmal nicht der Fall sein, werde ich in Zukunft hier keine Vorbestellungen mehr wahrnehmen.

    Oh Man...
    Wer es früher spielt wird nicht gebannt.Nur wer es früher spielt, davon Gameplayszenen veröffentlicht oder streamt, der hat die Arschkarte.
    Das ist das was R* sagt.
    Bleibt mal locker.

    Also mir ist es egal ob ich es am Montag hätte oder pünktlich am Releasetag dem 17.09
    Aber sollte das Spiel erst am 18. oder später ankommen, werde ich zumindest nie wieder bei Gameware bestellen.Denn das ist jawohl das mindeste was ich erwarten kann.
    Lieferung am Releasetag.

    Also wenn man ein Lager einnimmt, bleibt das auch eingenommen.
    Der "Tester" fand es schlecht das da Gegner in der Welt spawnen.Ja mein Gott was erwartet er?
    Ein paar Lager und sonst keine Gegner? :D

    Hui jetzt bin ich verwirrt.
    EMail um 17 Uhr erhalten in dem drinne steht das es Heute versendet wurde.
    Bei "Meine Bestellungen" steht "Rechnung erstellt, die Versandbestätigung erhalten Sie per E-Mail" aber halt nichts von "Bestellung wurde versandt"


    Hmm bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Hiho zusammen.
    Wollte mir gerade FarCry 3 vorbestellen.
    Da viel mir ein das ich gerade für den Bankeinzug freigeschaltet wurde.
    Klappt das damit auch einwandfrei?Also ich bestelle jetzt vor per Bankeinzug und muss mich um nix weiter kümmern und habe das Game zum Release?


    MfG