Beiträge von Zionsheartbeat

    Ich hab grad vor 2 Wochen angefangen zu spielen und es läuft bis jetzt eigentlich ganz gut.


    Super is, wenn jemanden hast, der dir ein paar Sachen zeigen kann.


    Son Buch hilft dir bestimmt auch weiter.


    Tabs findest sonst eh genug im Net.




    Empfehlen kann ich dir das Music Outlet in Schwaz, wo ich meine Gitarre gekauft hab.


    Super Service, Riesen Angebot und sogar noch etwas billiger als alles, was ich im Net gefunden hab (Thomann, Music Store).




    Ich hab die Gitarre fürs erste auch mal an die Anlage angeschlossen, das reicht für den Anfang locker, aber wenns ernsthaft probieren möchtest kauf dir auf jeden Fall ein Effektgerät, da macht das ganze viel mehr Spaß!

    Also ich find die Idee mit der Haushaltsversicherung am besten, sofern du eine hast.




    Egal ob dein Fernseher vom Regal fällt, dein Fahrrad gestohlen wird oder du dein Bett in Flammen setzt, die Versicherung sollte dir alles ersetzen, allerdings nur, wenn du nicht selbst schuld bist dran.




    Bsp: Fällt dir dein Tv runter, während du hinten was umstecken willst, gibts gar nix, niente, 0 €.


    Stößt du aber ausversehen an dem Gerät an, während du irgendwas anderes machst, kriegst das Geld für einen Ersatz zurück.




    Also du rennst mit der Rechnung von PGR zur Versicherung, wartest 1 Woche bis sie dir schreiben, dass es hoffentlich passt, kaufst das Spiel, bringst die Rechnung wieder zur Versicherung und die ersetzen dir es dann.




    Sind meine Erfahrungen damit.




    Keine Ahnung wie Microsoft die ganze Aktion handhabt, und privat umtauschen musst auch nix.

    Wild ARMS Alter Code F dürfte morgen e n d l i c h bei mir ankommen! :D


    Der Soundtrack wohl auch bald *freu* (thx @ Judecca :) )




    Ich bin momentan doch noch immer an Radiata dran und muss sagen, wenn man nicht dauernd drauf abzielt alles zu rekrutieren, was einem vor die Nase läuft, ist es wirklich nett.


    Die Story wird noch ziemlich gut und bietet dann sogar 2 vollkommen unterschiedliche Wege!


    Ohne den RecruitTeil is das Game glaub ich aber org kurz.




    DQVIII is noch ned gezockt, die FFXII Demo wollt ich aber unbedingt sehen.


    Naja, schiss vorm Kampfsystem hab ich auch, es is zwar irgendwie ned schlecht, aber ich hab gehofft es is mehr Chrono Trigger Like und nicht so Echtzeitmäßig.. naja




    Von der Story sieht man gar nix in den Demolevels, die Filmschnipsel schaun aber verdammt toll aus.


    Generell find ich das Demo eher schwach, grafisch is es auch schlechter als erwartet.. und den Sound hab ich abgedreht.. naja mal schaun was draus wird.




    Freu mich auch total auf Shadow Hearts 3.


    Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Favs.


    Nur scheisse dass Yuri nicht mit von der Partie is.


    Mit dem Szenariowechsel nach Amerika muss ich mich auch erst anfreunden, aber ich bin mir sicher, dass dieses Game keine Enttäuschung werden wird.

    Radiata Stories hat mich nicht so begeistern können.


    Ich spiels jetz zwar noch fertig, aber wie du schon bemerkt hast, ists extreme Geschmackssache.




    Bis jetzt ists eher simpel erzählt, yup.


    Die Geschichte ist zwar halbwegs spannend, aber momentan bekomme ich eh nicht soviel davon mit, weil ich andauernd auf der Jagd nach Mitstreitern bin (177 insgesamt möglich).


    Das Game gibt sehr viele Freiheiten, man kann Sidequests erledigen und somit Geld verdienen.


    Die meiste Zeit verbringt man aber damit in div. FAQs nachzulesen wie man an bestimmte Personen herankommt.


    Ohne FAQ wäre es wohl auch zu bewältigen, aber der zeitliche Aufwand is mir dabei eindeutig zu heftig.




    Das Spiel selbst ist hervorragend designed.


    Absolut JEDER in der Riesenstadt sieht anders aus und hat seinen eigenen Shenmue like Tagesrythmus. Die meisten lassen sich auch rekrutieren, wenn man weiß wie.


    Grafik is imo wunderschön und gibt dem Spiel einen gewissen Charme.


    Der Sound is gewöhnungsbedürftig, ich find ihn größtenteils (besonders das BattleTheme) nervig.


    Dafür is die Sprachausgabe sehr gut und die Dialoge meistens echt witzig!


    Vom Gameplay her ists eher simpel gehalten.


    Man kann nur das eigene Equipment austauschen und mit den wenigen Skills herumspielen.


    Das Echtzeitkampfsystem bietet einige neue Ideen, die aber nicht zwingend notwendig sind um die eher einfachen Kämpfe zu gewinnen.


    So kann man, wenn man Partyleader ist, seinen 3 Partymembers Befehle erteilen (z.B. zu heilen oder einen bestimmten Feind anzugreifen), oder man verwendet einen der Links.


    Damit lassen sich ganz unterschiedliche Formationen bilden um euch so eien taktischen Vorteil am Schlachtfeld zu verschaffen.




    Ich werd jetz mal die Main Story weiter voranbringen, vielleicht zeigt das Game ja noch ein paar Stärken.






    BTW:


    Wie findet ihr die FFXII Demo?

    Hab Wild Arms Alter Code F schon ewig vorbestellt *grummel*




    Hab momentan aber eh immer sauviel zu tun, bin seit März an Baten Kaitos dran. Super Game allerdings.




    Xenosaga II bin ich so bei der Hälfte... is ned so meins.. Judd triffts wie gesagt auf den Punkt.

    Das Line up vom Frequency dieses Jahr is zwar ganz cool, aber grad die Bands sind min. 1 mal im Jahr irgendwo in der Gegend, drum lohnt sich imo die GC mehr.


    Wir fahren auch mitm Bus hin u bleiben vo Mittwoch bis Sonntag unten.




    BTW: Weiß einer wo man noch Karten für das Concert Mittwoch abends bekommt? Wir haben zu wenige.

    Resi 4 fand ich scho super.




    Das Zelda war ned wirklich der Bringer, ebenso warn die Marios (Sunshine, Paper Mario2) fürn A....




    Starfox Adventures, Smash Brothers, Mario Kart, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Donkey Konga, die Metroid Prime Teile, Metal Gear Twin Snakes, Eternal Darkness und FF CC haben den Kauf schon gelohnt.

    Is also leicht umständlich und teuer, lohnt sich dann aber doch!


    Auf den Revolution kannst ewig warten, weil wir bis jetzt noch nicht mal genau wissen was es eigentlich ist und da ein Cube ECHT billig is würd ich da zuschlagen! ;)


    Party Games hast da genug: Mario Kart, Mario Party, Donkey Konga... usw




    Rpgs gibts auch ein paar, aber leider ned viele. Da wäre maybe ne PS2 die bessere Wahl. (In Sachen Party Games gäbe es da Eye Toy und Singstar.)




    Erinnerst dich noch an die Bundesheerzeit als wir Skies of Arcadia am Dreamcast gezockt haben?


    Das hat dir glaub ich ned schlecht getaugt, und das gibts aufm Cube auch.


    Ansonsten würd ich Baten Kaitos wärmstens empfehlen ;)

    bwahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das is ja nur mehr geil.


    Einer der besten IRC Chats, die ich je gelesen habe ^^




    Hast dir unten die Posts angschaut?


    Die paar von Hirntot sind Hammer! *ggg* Ich packs ned... Leute gibts... :lol:

    Gleichfalls.


    Grandia is ne super Serie, allen voran der geniale Part 1.


    Die Pics vom 3er schaun verdammt gut aus... ich freu mich scho drauf! :)