Beiträge von silecom
-
-
joa, völlig richtig, ARNIE RULEZ^^
-
jop, in diesem Punkt sieht man wieder mal was Österreich so alles drauf hat. Einfach nur Idioten schlecht hin.
Es ist Arni's Sache was er in Californien macht. Dort ist die Todesstrafe eben üblich - bei uns gibts sowas nicht.
Naja, wie gesagt, Idioten halt...
-
Die Ränge sind nehme ich an gleich, gibt glaub ich nur unterschiedliche/neue Ribbons, Badges etc.
-
ja geht selbstverständlich. Einfach Special Forces installieren, alte Accountdaten eingeben und los gehts^^.
Ich habs zwar noch nicht weil Gameware derzeit keine EV hat aber was solls :cry:
-
Hallo,
wann kommt denn die nächste Lieferung des Addons (Englische Version) wieder bekommen)
MfG, Martin
-
ich glaub es gibt keine Schwierigkeitsgradeinstellung?!
-
Zitat
Original von X-nader
i wollt mal fragen, wie ihr dieses forum gemacht habt! immerhin ähneln die buttons sehr an die von rapidforum. aber ich habe noch nichts von rapid forum in diesem forum gelsenen, also dachte ich mir, ich frag einfach mal!
mfsg
AX
Das Design ist mehr oder weniger das Standardtemplate - das Header Template wurde nur ein wenig modifzietert (Gameware Logo und Link-Bar)
Kann man sich gratis downloaden.
-
Hi,
wollte fragen wann eben NFSU:MW BE wieder aus den USA kommt?
MfG, martin
-
Es ist klar, dass es komfortabler ist, nicht jedes Mal eine CD einlegen zu müssen, aber meistens werden solche Cracks nicht für diese Zwecke benutzt...
-
Zitat
Original von Ryu
Tja fragt ich mich nur warum man es auch noch im Forum erwähnen muss ? :?
weil hier meistens die Leute von gameware reinschauen, denn nicht jeden Tag werden Reviews angeschaut bzw. bewertet.
Eine Mail hätte es zwar auch getan aber bitte.
-
stimmt, erstens ist das ganze illegal und zweitens schadest das dem Ruf von gameware.
Ich würd sagen, weg damit!
-
Es gibt nur eine Black Edition für den PC und die wird von den USA importiert oder?
Bei gameware gibts nämlich nur eine Black Edition für den PC und da steht dabei USA, was auch richtig wäre.
-
Zitat
Original von SHODAN
Seit ein paar bestellungen kommen die games immer innerhalb von einem Tag bei mir an. Ich bestell irgendwas zB am Sonntag abend, krieg am Montag die Versandbestätigung und am Dienstag isses da.
RESPECT!
stimmt. echt Respekt. Bei mir dauert es von der Bestellung bis zum Entgegennehmen der Ware auch nur höchstens 2 Tage, meistens ist es aber 1 Tag!
-
jo hatte auch einige fette infos, stelle sogar meinen webspace für screenshots etc zu Verfügung, aber ok.
Ich glaub nicht das hier noch etwas nachgeholt wird, jedenfalls hab ich mal nachgefragt(seit einer Woche) und noch nichts erhalten.
Entweder haben die so sau viel zu tun was ich natürlich verstehe, oder sie wissen nicht was sie schreiben sollen.
Der Text sollte jedoch nicht negativ aufgenommen werden falls das einer vorhat. Sollte einfach ne "Anregung" ans Team sein.
-
hi, scheint so als ob sie gestern aktualisiert wurde. Jedoch nur teils, denn nach meinen Berechnungen fiel die Abgabe an GAPs etwas dürftig aus, und das nicht nur in meinem Fall.
Aber vielleicht ist das Team auch noch nicht fertig. Mal sehen wie es weiter geht.
-
ah, ich hab da was gefunden.
Wenn man eingeloggt ist und man klickt auf seinen Namen im Accountfenster, dann kommt eine komplette Liste aller je geschriebenen Reviews, Infos usw. mit Datum. Also hat sich das wohl geklärt.
Trotzdem führe ich jetzt in meinem Profil eine Liste, was schon bewertet ist und was noch bewertet werden soll. Falls es jmd. interessiert Mein Profil
MfG, sile / Martin
-
das ist natürlich klar. Sollte auch kein Vorwurf sein. Letzte Aktualisierung war am 6. September durch meiner Wenigkeit^^
Naja ich schreib mir alles mit, was ich an Game Infos schreibe und schreibe, falls was vergessen wird(bewerten) an das Team.
-
lol is ja geil. Voll niedlich^^
Naja, habe keinen DS, werd mir auch keinen kaufen...
-
es könnte dann auch sein, dass dein ping zu hoch ist. Welchen Ping hast du denn im Game?