Beiträge von system_error

    Zitat

    Original von ZockerFreak


    eindeutig PSP :D ich mein wo gibts denn das schon fotos, musik, videos und spiele in einem handheld das schafft auch nur sony xD




    GPX2 ...

    Naja zuerst eine Gang gründen dann wegen 4 fachem Mordes verurteilt werden (zumindest sah die US Justiz das so, römisches Recht anyone?!?) ABER dann auf einmal draufkommen "mhm Todesurteil..." und Friedensengel spielen ist lächerlich. Arnold agiert im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich hätte nicht anders entschieden.




    Abschreckung, Rache, permanentes entfernen von Straftätern, Kostenfaktor = das alles ist die Todesstrafe.

    Es ist natürlich auch nicht so leicht einen fähigen, billigen und zuverlässigen US Lieferanten zu finden. Bis ein US Spiel bei uns ist wird das durch einige Hände gehen und dann kommts natürlich relativ schnell zu Verzögerungen.

    Hallo!






    Es scheint der Lieferant (ich gehe zumindest davon aus) von Gameware was US Spiele betrifft macht zur Zeit gewaltigen Ärger.




    Animal Crossing DS, Stubbs, etc. gibt es schon länger in den USA und auch Gameware hatte z.B. Animal Crossing für den 7.12.05 angekündigt. Dann wurde es auf den 12.12 verschoben und jetzt ist der neueste Termin der 19.12. Ich frage mich jetzt bloß wie das geht? Am Telefon sprach ein netter Mitarbeiter davon das der Lieferant die Ware am Mittwoch dem 7.12 verschickt hat und AC am Montag oder Dienstag eintreffen sollte. Laut Mark sollte es auch heute oder morgen da sein und nun steht auf der Gameware Homepage wieder 19.12. Ich glaube Gameware sollte sich langsam aber sicher einen anderen Lieferanten suchen. Ein bekannter von mir hat sich das Spiel in Kanada am 1.12.05 bestellt und wurde von mir belächelt und jetzt bin ich der Blöde der vermutlich ohne Weihnachtsgeschenk da steht falls mir nicht schnell etwas einfällt.




    Ich weiß das Weihnachten eine stressige Zeit ist und ich weiß das viele Fragen gestellt werden per Telefon und Email aber das ist meiner Meinung nach verständlich. Ich bin jetzt nur sauer da ich dachte eigentlich auf der sicheren Seite sein zu müssen wenn ich bei Gameware bestelle (bis jetzt hat auch alles wunderbar geklappt). Aber wenn ich dann die ganzen Verschiebungen sehe, mein Email nicht beantwortet wird (vom 2.12.05) und es so gut wie unmöglich ist Gameware telefonisch zu erreichen werde ich doch leicht ungehalten obwohl Weihnachten vor der Tür steht. Schlussendlich weiß ich nicht wer hier was dafür kann aber ich wollte mir das Ganze mal von der Seele schreiben.




    Ich hoffe inständig das aus meiner Bestellung noch vor Weihnachten was wird...




    Mit freundlichen Grüßen,




    system_error!

    Ja klar für so ein Spiel ist Steam perfekt - ist auch billiger über Steam als über den Shop von Introversion. Ich hab nur mal die Demo gespielt - es ist schon sehr lustig wenn man Gameplay vor Grafik stellt.

    Das Spiel ist recht witzig aber halt doch Geschmackssache. Wobei ich sagen muss das Spiel ist schon "relativ" alt - wird jetzt nur neu über Steam vertrieben. Ist von den Machern von Uplink.

    PC oder 360 Version?




    Weil bei der 360 Version gibt es einen Bug - man darf nicht nach der Mission auf "nächste Mission" gehen sondern soll raus und das über das Hauptmenü machen. Ist ein Fehler den die Entwickler schon kennen und daran arbeiten.

    Hallo,






    weiß jemand wie das funktioniert wenn ich einen Artikel bestelle (bzw. vorbestelle) bei dem noch kein Preis eingetragen wird? Muss ich das dann wenn der Preis bekannt ist noch einmal bestätigen oder passt das dann schon alles? Geht konkret um Animal Crossing für den DS - ich rechne ja mit maximal 60€ aber wenn es höher wird bin ich mir nicht ganz so sicher.

    Naja aber Beratung, anschauen, sofort Mitnehmen kannst halt nur im Laden. Ich wohne in Graz und bestelle bei Gameware weil es für mich am feinsten ist - dafür zahle ich auch gerne die Versandkosten. Wenn du nur ein Spiel kaufst rentiert sich das natürlich sowieso nicht so - weil dann halt ähnlich viel wie im Laden zahlst dafür bekommst du es aber nach Hause geliefert.

    Hallo!




    Okay ich hab mir den Nintendo WiFi Dongle gekauft der eigentlich ein "kastrierter" Accesspoint ist.


    Folgendes Problem:




    Ich habe xDSL@Student in Graz und habe damals ein Zyxel Prestige 630 (Revision 11) USB Modem genommen weil ich unbedingt Internet haben wollte und nicht x Monate auf ein Ethernet Modem warten wollte. Außerdem ist es mal abgesehen von Problemen mit Linux recht fein. Nur sind meine Netzwerkkentnisse sehr begrenzt und ich schaffe es nicht das dieser Accesspoint meinem DS eine IP zuweisen kann - das Verbinden DS zu Accesspoint geht.




    Momentan schauts so aus:




    Telefonbuchse -> Modem (Lanverbindung)




    Dann VPN Netzwerk auf 10.0.0.138 (Modem) und das ist meine Internetverbindung.


    Any ideas?




    Danke im voraus.




    Mit freundlichen Grüßen,




    system_error!

    Naja also über Amazon hab ich bis jetzt nicht gerade tolle News gehört - einige Foren sind voll mit Beschwerden weil anscheinend viele Vorbesteller übergangen wurden.




    Gibt Leute die haben ihre Konsole am 16. August bestellt und habe keine bekommen - dafür gibts Leute die Ende Oktober bestellt haben und ihre schon geliefert bekommen haben.