Beiträge von Zippity

    der levelt mit dem char normal mit, aber kann auf lvl 60 auch noch nix außer im weg rum stehen !!




    Hallo übrigens ! vor lauter wow hab ich schon gar keine zeit mehr am board vorbeizuschauen. Hab inzwischen nen lvl 23 Undead Mage, und die Gilde gedeiht wunderbar (Server: Skullcrusher, EN PVP)




    Wenn jemand auf nem Englischen PVP server spielen will, unser Realm is noch nicht voll, bzw. überfüllt. Ich weiß von 7 Innsbruckern die ebenfalls dort spielen. Gibts vielleicht noch mehr?




    Greetings,


    Lance




    Eris, Undead Mage of "Torment" - Skullcrusher Server

    Server wechseln kannst wenn auf Realm auwählen gehst




    und die beta hättest nicht löschen müssen, einfach beta starten mit den neuen logins einloggen und er zieht das update bis zum aktuellen Stand.




    Die Euro Final Beta war im Prinzip schon die Retail.




    AMERICAN EXPRESS GEHT ÜBRIGENS NATÜRLICH AUCH!

    jau




    ich muss ehrlich sagen das erste mal dass mich Blizzard wirklich enttäuscht hat. Speziell dass es in Deutschland geht und hier nicht. Wir sind halt ne verfluchte Minderheit...




    PS: Board is ruhig heute.. der WoW Effekt (wahrscheinlich sind alle nun auf der Bank CC beantragen :? )

    is nix neues Papst :(




    aber nach der Ansage dass die Gametime Cards erst nächsten Monat rauskommt waren viele davon überzeugt (ich zumindest) dass es diesmal anders is..




    In Deutschland gehts übrigens über Bankeinzug .

    Schaut so aus als hätte Blizzard wieder mal alles verkackt..






    gametime cards sind bei uns erst nächsten Monat erhältlich,aber man kann den Gratismonat nur spielen wenn man für die Zeit danach eine Zahlungsmethode fetgelegt hat.. Das heißt für 1 Monat kannst du ausnahmlos mit Kreditkarte spielen...






    hab gerade meine Mutti angebettelt :)

    gizmo: ich perönlich bin "Infected Mushroom" Freak. Is teilweise heftiger goa mit klassischen Musik-Elementen (kennst du aber sicher bereits)




    ansonsten kann ich div. Sampler empfehlen (Distance to Goa, This is Goa Trance, Goa Force, etc.) und "Son Kite" is auch ganz nett (is schon eher auf der sehr psychedelischen Seite.




    Psytrance und Goa hat eine ziemlich gute Community in Soulseek,


    vielleicht im dortigen Chat mal bissl durchfragen




    lg lance

    HORDE forever !!




    wenns dir nix ausmacht ich und paar andere spielen Horde auf nem EV Server... dann wärst wenigstens mit Innsbruckern zusammen.




    LG Lance

    ui... ich seh grad ihr wollt auf nem DE sever spielen :/




    Die Sync ist echt super da kann man nix sagen. Aber ich brauch einfach den int. Flair bei nem online game, außerdem nutz ich das immer zur stetigen Auffrischung meines English-Skills (maximale Skillpunkte halten!!)




    aber who knows what the future brings,




    right?

    JUHUUUUUU




    Nur noch wenige Tage und ich kann endlich wieder Innsbruck und Umgebung komplett abschreiben ;)




    Wer is aller dabei bei der Release Party? Lvl 1-10 geht auch im Vollrausch also ich bin dabei ! :twisted: :twisted:




    Werde nen Undead Mage zocken (Gnomes sind zwar süss,....) und ein paar Allianz Ärsche kicken (PvP Server)




    Also, who's IN?




    Lance

    weiß jemand warum die englische version erst später erhältlich ist?




    launchen die die EV server erst später oder kriegen die Ösis das einfach nur später? (bin selber Ösi also NO OFFENSE)




    falls wir sie einfach nur später bekommen. Vielleicht kriegen wir ein paar Leute zusammen dann könnten wir nen englischen Client auf CD organisiern und n paar CDs verschicken. Hab zwar selber keinen DVD Brenner aber das ganze wäre sicher ne Super Sache. Außer es ist von Blizzard Seiten unerwünscht. dann sag ich r-e-s-p-e-c-t und ich warte




    LG Lance

    Jau




    Ich spiel zur Zeit mit nem englischen Client die EU Beta auf nem deutschen Beta Server. War schon oft sehr tricky eine quest abzuschließen oder andere Leute zu fragen, wie was geht...




    Wenn ich den englischen Client runterladen kann werde ich das auch machen, mit nem deutschen client auf nem EV server... wenn ich nur dran denk vergehts mir jetzt schon..




    Radokk, hast schon recht mit dem hardcore zocken. hab mir aber vorgenommen etwas humaner zu spielen. Sprich ich möchte gern von Anfang an dabeisein und nicht durch psycho zocken den Anschluss gerade noch halten - Potential is da. Also her mit der EV !!




    Eventuell gibts ja ein paar Leute hier die auch den E Client brauchen, vielleicht könnte uns ja Gameware da etwas entgegenkommen :) zahle gerne 10 € für den englischen Client, wenn ich ihn zur deutdschen version dazubekomm.




    Greetings Lance