Beiträge von towersmaster






    technisch kann man resindent evil 4 nicht mit metal gear solid oder final fantasy vergleichen, sorry judecca aber das musst du dir gefallen lassen.




    die engine stellt bei weitem mehr polygone und vor allem viel bessere texturen dar, was natürlich klar ist, da bei der ps2 so gut wie kein texturen speicher vorhanden ist.


    auch ist die größe der einzelnen abschnitte, die auf einmal dargstellt werden, sind nicht vergleichbar.


    auch fehlt bei den von dir angegeben spielen der progressive scan support.




    meiner meinung nach vergleichst du hier äpfel mit birnen. wie auch immer.




    wer sich wie ich in der glücklichen lage befindet einen progressive scan fähigen fernsehapparat zu besitzen, kann sich über höhere auflösung freun.




    soundtechnisch ist dieser teil der re serie auch der ausgereifteste. mein marantz hat die grösste freude das signal and die b&w speaker weiterzugeben :D dolby PL2 vom feinsten!!!




    jo du kennst di aus :) hahaha