Beiträge von MountainLion

    Hatte mir gestern GoodReader runtergeladen, da man ja immer hört wie toll die App doch fürs Studium sei und ja immer unter den Top 10 Apps rumgeistert. Ehrlich gesagt, die App ist Schrott. Total unübersichtlich, und vorallem: Man kann in eingescannten PDFs nichts markieren. Absolutes NoGo, da die App für mich damit total uninteressant wird. Hab heute länger gesucht und bin auf PDF Expert gestoßen: Dort klappt das wunderbar einfach, die Menüs sind schön übersichtlich und Dropbox Intergration gibts auch. Kann sie nur jedem empfehlen!

    Hast recht, ich versteh auch nicht, was an GoodReader jetzt so toll sein soll.
    Ich für meine Zwecke komm sehr gut mit Preview aus =)

    Heute abend mach ich mich daran, meinen ipad2 "no sim card" error zu fixen. Das Ersatzteil ist da. Ich schwitz mich jetzt schon an vor dem aufmachen des geräts - es soll ganz ganz beschissen zum öffnen sein. Die notwendigen tools dafür hab ich. jetzt brauch ich nur noch geduld, geduld und noch mehr: geduld...

    Ein Freund von mir hat das gleiche Problem mit dem Sim Card Error ghabt - hat ihn viele Stunden und so manchen Schweißtropfen gekostet ;)


    Viel Glück dabei jedenfalls und schreib dann, wies ausgegangen ist =)

    Hi Leute, ich bin da Sebi ausm schönen Niederösterreich (wohn in Grafenbach, das ist in der Nähe von Neunkirchen ;) ) und bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen. Da ich selbst leidenschaftlicher Konsolenspieler bin und mich auch für den PC und den Mac interessiere, hab ich mich einfach mal hier registriert.


    Ich werd am 3.8. 18 Jahre und bin eben fertig geworden mit dem Gymi, im Herbst gehts dann zum Zivildienst. In meiner Freizeit spiel ich gern mal mit Freunden CoD oder BF3, aber auch FIFA (das aber nur mit meinem Bruder^^) auf der PS 3. Auf der XBOX 360 spiel ich aktuell eigentlich gar nix mehr, ich verwend sie eigentlich nur mehr zum DVD - Schaun.


    Wenn ich mal nicht am PC/Mac oder vor der Konsole sitz, geh ich sehr gern mit Freunden Fußball spielen oder (im Winter) Langlaufen.


    Falls wer von Euch auch Mac - User ist kann er gern mal in unserem neuen Appleforum vorbeischauen und sich bei Gelegenheit auch registrieren :)


    Wer noch Fragen hat möge diese bitte stellen. =)


    LG,
    MountainLion