Beiträge von tandalier

    Ich find's immer wieder schön, wenn so völlig unbekannte Titel bei einem so richtig reinknallen. Im Herbst kommen ja echt einige AAA-Perlen, aber seit ich vom XCOM-Remake gehört und kürzlich auch gespielt habe, freu ich mich auf keines mehr als auf dieses. :)


    ich hoffe du zählst XCOM nicht zu den unbekannten Titeln ;)

    Was haltet ihr denn von Harodim? Der Trailer sagt ja nicht allzuviel aus. Das interessante dabei ist auf jeden Fall, dass der Film aus Österreich kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Looper ist für mich der Überraschungs-Film des Jahres. Hatte ihn absolut nicht am Schirm und bin schwer überrascht worden. Ein Science-Fiction-Thriller im Neo-Noir-Stil. Sehr cool geworden, kann ich nur weiterempfehlen.

    so.. heuer gehts zur gamescom...
    maybe samt presseausweis


    hat zufällig wer Empfehlungne zwecks hotel/hostel/zimmer ?

    Wenn du jetzt erst Hotelsuchen beginnst, wirst du deinen Spaß haben. So kurz vor der Messe ist nahezu alles billige ausgebucht, was in Nähe der Messe ist. Wenn du mim Auto hinfährst, ist Leverkusen eine gute Empfehlung, waren wir auch letztes Jahr. Dieses Jahr schlafen wir direkt gegenüber. Monate voraus buchen, zahlt sich wirklich aus.

    wie glaubt ihr wird der neue RE-Film?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DSA Satinavs Ketten war mein letztes Adventure und ich war schwer begeistert davon...
    Daedalic bringt hier wirklich unglaublich gute Spiele heraus...

    vorsicht, gewerblich hat nichts mit einer anzahl an artikeln oder einer mindestsumme zu tun.
    gewerblich heißt, dass du in regelmäßigem abstand, die selben artikel verkaufst.


    solltest du also den keller deiner oma ausräumen, wirst kein problem haben.
    willst du aber lampen regelmäßig anbieten und verkaufen, dann ist das gewerblich und du brauchst einen gewerbeschein.

    hab auch gehört, dass Deadpool einen eigenen Film bekommen soll.
    Das Spiel wurde vor kurem auf der ComicCon angekündigt. Find den Trailer dazu etwas eigenartig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So dann werd ich mich hier auch einmal vorstellen, damit jeder weiß mit wem er es hier zu tun hat. :) Und irgendwann wirds Zeit sich im Forum des Lieblings-Bestellers anzumelden.

    Name:
    Andy


    Alter: 28


    Wohnort: Wien/Österreich
    Beruf: PR-Consultant / Redakteur


    Konsolen: zuviele


    Hobbys: zocken, Sport, Musik


    Lieblingsgames: gibt es im Moment nicht wirklich


    Und nachdem ich vor Jahren xbox.at betreut habe und xboxbase/game-base samt Fernsehsendung aufgebaut hab, hab ich wieder meine eigene Gaming-Community als Hobby eröffnet. Natürlich freu ich mich über jeden Besucher auf www.yougame.at oder seit ein paar Tagen www.guildwars2.at
    Lob/Kritik gerne jederzeit willkommen.

    zumindest sieht die neue Lara Croft richtig geil aus



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.