Beiträge von kreatur89

    Zitat

    Wie jetzt durch die Community aufgedeckt wurde, ist Doom³: BFG Edition von der mittlerweile allseits gefürchteten "Modeerscheinung" der vorauseilenden Zensur betroffen - und das international.

    schnittberichte.com
    :comp:

    Hab mir grade ein gameplay von "Lucius" angesehen.
    Find ich ja ne ziemlich coole wenn auch bisschen kranke Idee.
    Als Sohn des Teufels einfach mal ein Herrenhaus zu "säubern".
    Das Omen winkt.
    Wirkt aber alles bisschen steif,was ich so gesehen hab.
    Werd da erstmal paar reviews abwarten.

    Gestern Piranha 2 (3dd) gesehen:


    Ach du Scheisse!
    Gulager was hast Du getan?
    Die Steilvorlage von Aja aber sowas von an de Wand gefahren :nerv:
    Der Film ist's die erste Viertel Stunde auch richtig gut aber danach geht's rapide bergab.
    Es wirkt dann alles einfach nur billig und aufgesetzt, Gags zünden nicht, manch nackter Busen ist einfach zu groß :ups: und die splattereffekte sind quasi kaum vorhanden.
    Wo beim erstling kreativ geknabbert und gehackt wurde sieht man hier nicht allzuviel.
    Das erhoffte Gorefest bleibt also aus ;(
    Aber etwas ist doch hervorzuheben: und zwar der Auftritt von David Hasel :hoff: ist richtig lustig, hab mich fast bepisst vor lachen.
    Der Mann hat es echt hinter sich...
    Abschließend bleibt zusagen lieber Teil 1 oder gleich das original von Joe Dante gucken :thumbup:

    Naja wersa braucht soll sichs runterladen.
    Ich finde allerdings das es die Atmo killt, da find ich kommt das kriegerische Szenario nich so gut bis gar nicht rüber wenn die Farben so satt sind.
    Sieht alles nach heiler Welt und Urlaubsstimmung aus.
    Nee da gefällt mir "der Nebel/Filter des Krieges" um einiges besser

    Moin, bald is es soweit die jährliche marginal verbesserte/verschlimmerte Version von EA`s Fussballspiel kommt auf den Markt.
    Die demo konnte mich dieses Jahr sogar mal überzeugen also Vorbestellt.
    Was haltet ihr vom diesjährigen Fifa?


    ps:Wer Lust auf paar matches hat(Fifa12 und dann 13) kann mich gerne in Origin adden. :lan:
    Bin ein fairer player und Spiel jedes Spiel zuende

    :blond: da hätte ich ja
    selber drauf kommen können.
    :thanks:
    Mal gucken wann ich mal dazu komm die neuen maps länger als ne halbe Stunde zu zocken.
    Bisher keine Zeit gehabt und wenn nur kurz.
    Was ich aber gesehen hab is richtig fett.
    Das Gebirge ist wohl die schönste map die ich je gesehen hab

    Man sollte sich beim Kacken zeit lassen,wenn man im stress auf den Abort geht und schnell schnell husch husch zum ende kommen will dann schwitzt man.
    Ein gutes Buch oder irgendein Magazin helfen wunder.
    Nicht umsonst singt Balu: Probiers mal mit Gemutlichkeit...

    WOW!!!
    Grad in Expendables 2 gewesen.
    Was für ein geiler old school actioner mit ordentlichem Bodycount,ich glaub inden 1. 10 min sterben mehr als im 1. Teil.
    Storytechnisch erwartet natürlich niemand was neues geschweige den was brauchbares, braucht der Film aber auch nicht.
    Die Darsteller Riege hatte sichtlich Spass an der Sache allen voran Norris und van Damme.
    Negativ sind mir nur teils schlecht animierte cgi aufgefallen und Blut aus der Tube gabs hier auch wieder nicht.
    Aber das trübt den Filmgenuss überhaupt nicht, die Gags sund die Oneliner sitzen teils so gut das es mehrmals laut beifall klatschte.
    Also wer drauf steht sollte sich diese Granate nicht entgehen lassen.