Beiträge von TheChosenX

    Musicmatch ist wirklich ein sehr gutes Programm - vor allem weil du dir die Titel gleich online ziehen kannst ... lästiges eingeben fällt da weg.




    ansonsten AudioCatalyst -> gut, kostet aber was




    aber die wichtigere Frage ist -> spielt dein "billig" Teil, wie du es so schön nennst, auch die ID Tags abspielen? Denn wenn nicht, birngt dir auch das beste Programm nichts :roll:

    lt. versch. Quellen soll Sin City nun am 11. August 2005 ins dt. Kino kommen. Hoffe es folgen keine weiteren Verschiebungen mehr, denn der Film ist der absolute Hammer. Es wird zwar nicht viel Gesprochen, aber es wird trotzdem eine sensationelle Stimmung erzeugt!

    der Spieler heißt Ryab „Benito“ Bennit und hat das Game bzw. das Mainquest in 14min und 26 sec. durchgespielt. Klaut als Assassine die besten Ausrüstungen und mixt ein paar Tränke und fertig *lol*




    -> aber er hat auch gesagt er hätte ein paar Sachen auslassen können und das Game noch schneller durchzocken.

    du mußt sie auf alle Fälle leben lassen .... vereinfacht das Game auch etwas. Zudem hat es den Vorteil das du mit beiden ( der Dienerin und Visas ) was anfangen kannst ;) da knistert es doch ganz schön am Schluß .... wenn du's richtig anstellst *g*




    Aber eigentlich ist es relativ egal - man bekommt in Kotor 2 so schnell Helle Punkte das man sich noch mitten im Spiel entsteiden kann wie man weitermachen möchte.




    Kreia kannst du in der Pfeiffe rauchen, die nervt nur - hätte sie ja gerne schon anfangs um die Ecke gebracht, weil die scheiß Kommentare überflüssig sind. Das Verhältniss zu ihr ist in etwa so wie Lord Sidious zu Anakin Skywalker.

    xbox ? okay, dann halt anders ...




    wenn 2 von deiner Party die Radieschen von unten sehen renn einfach weg :) irgendwann geben die Verfolger auf ( setz am besten Jedigeschw. ein ). Dank eines Bugs in der Xbox Version stehen plötzlich deine Kameraden wieder hinter dir .... Medipack nutzen und wieder zu den bösen Sith. Irgendwann hast du ihnen schon die Arme und Beine weg ( StarWars III *freu* ).

    Stimmt, Visa ist die einzige, aber wenn du die Dienerin richtig gepusht hast, dann hat die nen ordentlichen Schlag drauf .... oder hast du die zur Fernkämpferin ausgebildet?




    was die Cheatz angeht: http://www.cheatz.de




    Geh auf die Readme-Datei ( swkotor2 ) und füge die Zeile "enablecheats1" (ohne "") ein. Nun kannst du, indem du [^] (links neben der 1) drückst, folgendes eingeben:


    heal


    .....




    Vorsicht - du siehst die Konsole nicht wie im ersten Teil - einfach die Cheatz "blind" eingeben ;) Solltest du einmal Cheatz verwendet habe, steht ab sofort immer CHEAT USED bei deinen Savegames - wenns dich nicht stört .....




    ich selbst hab einmal einen Cheatz verwenden müssen, aber erst im späteren Spielverlauf :oops: aber ich wollte das Game einfach zuchzocken - und wenns anders nicht geht. Auf Frust steh ich nicht so - davon hab ich im Real Life genug ;)

    An deiner Stelle würde ich die ganzen Fernkämpfer ( Mandalor event. Boa-Dur ... je nachdem wie du sie aufgerüstet hast ) mit Geschicklichkeitsstimulatien pushen - die Nahkämpfer bekommen ein bischen Stärke intravenös :)




    Dannach bekommt jeder noch seinen Energieschild aktiviert ( ab besten einen verwenden der gegen Durchstoßen hilft )




    Jeder darf dann noch ne Granate loswerden und rushen - dannach Daumen drücken und die Jedi-Kräfte einsetzen ( am besten Machtblitz - in KOTOR 2 einfach die beste Jedi-Kraft, Wahnsinn hilft bei Sith nicht viel, wegen den ganzen Rettungswürfen usw. ). Wenn das nichts hilft würde ich anstatt Mandalor einen anderen Jedi dazuziehen, am besten eine/n der/die richtig Damage macht.




    Ansonsten cheaten -.-

    also bei amazon gibts "He-Man and the Masters of the Universe" ( 3 DVD'S ) für knappe 43 Euro. Ist jedoch nur die erste Staffel ... wenn ich mich nicht täusche.




    nur dt. Synchro - engl. wurde weggelassen :(

    nö, das mit dem Fan-Patch hat leider nicht geklappt - bin richtig sauer auf das Game ... warum greif ich bitte zu einem Original wenns doch nicht funktioniert. Jetzt kann ich nur noch auf den 1.3 Patch warten - wenns den überhaupt einen geben wird.




    :evil:

    hab da ein kleines Problem - hab gerade vom Prinzen die Aufgabe bekommen in Santa Monica zum Strand zu gehen und ein Boot zu schnappen -> Sarg auf nem Boot so geckeckt werden, jedoch wenn ich versuche den Strand zu betreten stürzt das Spiel ab!!!! Hab alle aktuellen Treiber installiert ( GraKa, Soundkarte ) + den Patch 1.2 installiert .... trotzdem verreckt das Game immer !!!!




    habs auch mit ner Neuinstallation probiert ... hat auch nichts geholfen.




    Hat vielleicht jemand nen Tip ?




    XP 3000+


    9800Pro ( Treiber 4.12 )


    DirectX 9.0c


    offizieller 1.2 Patch des Spiels installiert ( hab auch schon den Fanpatch installiert .... hat auch nicht geholfen )


    1024x768x32 Auflösung

    Steam selber wäre ja nicht schlecht ... wenns mal richtig funktionieren würde.




    Wenn man schon mal ne Onlinereg. abietet sollte es auch reibungslos funktionieren. Nicht bei jedoch Versuch einen Verbindungsfehler anzeigen oder sonst was ....




    Sitz jetzt auch schon 4 Stunden dran an der Reg. - hab bis jetzt nicht zocken können - so ein shit!!!

    klar ist es übersichtlich, schnell usw. - jedoch ist es halt einfach so, verdammt wie soll ichs sagen - *N*O*R*M*A*L* - .... halt einfach Standart.




    Das muß doch nicht sein, so ein toller Shop und dann nur Standartsachen in Bezug auf's Forum :(