Beiträge von TheChosenX

    "off topic"




    XGI Volari hat das schon mit den 2 GPU's auf einer Karte probiert - ist total in die Hose gegangen ... daher glaube ich kaum das dies in nächster Zeit realisierbar ist. Auf einer Karte ist einfach nicht genug Platz ;)




    SLI ist teuer ohne Ende, da geb ich euch ja recht - aber wie solls den sonst weiterlaufen??? Die Entwicklung der CPU's stagniert, da immer mehr auf die GraKa gesetzt wird. Okay, für den Officekram brauch ich keine Hardcore Karte - aber wir reden hier ja vom zocken!!!




    Irgendwie erinnert mich das Ganze an die alten Vodoo Karten ..... GraKa + 3D Karte *g*. Man spekuliert ja, dass einige Herren eine einzelne Karte nur für die Pysik-Engine rausbringen wollen.

    @ geist




    vergiss die Karte, egal ob die jetzt 256MB Speicher hat oder nicht -> die Karte ist verdammt alt und bringt imo keine Leistung. Zudem unterstützt die GraKa gerade mal Smartshader 2.1 !!!! Wenn du wirklich zocken willst greif zu ner Leadtek Winfast A6600GT TDH ( ca. 180,- ) oder zu ner schnelleren Sparkle SP-AG40GPT .... ist ne Geforce 6800GT ( kostet so um die 250 Euro ).




    das alles hilft dir aber nichts wenn du nen 1,5 ghz PC mit 128MB Speicher zuhause hast ;) . Ein paar Details zu deinem PC wären nicht schlecht, dann gibts auch brauchbarere Infos.


    Den wenn du ne schwache CPU hast bringt dir ne superschnelle GraKa auch nicht viel. Klar, mache Spiele laufen lüssiger, jedoch ist die Grafikkarte dann zu schnell und schickt die Signale so schnell das deine CPU nichts damit anfangen kann .... das wäre dann blöd *g*

    Ich kenn mich mit Camcordern ja überhaupt nicht aus, aber lt. etlichen Testberichten verschiedenster Magazine ( "Videofilm", "Foto-Video", "SFT" usw. ) schneidet die Sony DCR-HC17 besser ab als sein Konkurent! Zudem ist die Sony einen tick jünger als die Canon MV 800 .... ;)




    Die Sony DCR-HC17 schneidet in den Bereichen Video & Ton fast überall mit "hervorragend" oder "sehr gut" ab.




    Also an deiner Stelle würde ich zur Sony-Cam greifen - preislich sind sie ja fast gleich.

    googeln hilft oft, jedoch bei meinem Problem steh ich irgendwie im regen. norton findet immer die "mdmdev.exe" datei und identifiziert sie als trojaner, ist eigentlich nicht weiters schlimm, da meine firewall nichts raus oder rein lässt. würde das teil aber gerne von meinem pc kicken. wenn ich google dann finde ich zwar tipps was das für eine datei ist, aber wie man sie loswird steht nirgends.




    unter http://www.wintotal.de steht: (C:\Windows(WINNT)\System; system32) ContextuAd "Openwares LiveUpdate" oder "AceGain LiveUpdate" oder Click.6.U Trojaner. {ED045E50-1DD5-4FA1-B468-E624CC585D3A}




    und damit soll mal jemand was anfangen -.-

    ich verwende den Maxthon Browser - finde das Programm einfach unglaublich komfortabel und hat eigentlich alles was ich brauche.




    Maxthon kann ja ebenfalls wie Opera und Firefox die einzelnen Pages in versch. Reitern öffnen, jedoch die Möglichkeit mit versch. Mausgesten Aktionen auszulösen ist einfach fein. ( zb.: rechte Maustaste gedrückt halten, runter, rechts -> und schon schließt sich der aktuelle Reiter )




    die Mausgesten kann man beliebig editieren und den eigenen Bedürftnissen anpassen .... ist halt was für faule ;)

    tja, da mußt du wohl oder übel deiner Fantasie freien lauf lassen müssen -> die Signaturen wurden entfernt, da sie anscheinend das Forum EXTREM langsam gemacht haben -.- *gähn*




    Warum kann sich ein 0815 Board die Hardcore Forumssoftare leisten, aber Gameware nicht ??? Okay, starke Software hin oder her, Signaturen ( ohen Bilder usw. ) werden das Forum sicherlich nicht viel langsamer machen .....




    bis dato hat mich das aber nicht gestört, Signatur hin oder her, das Gameware Forum rockt.




    Wollte nur mal drübert nachgedacht haben ;)

    die Radeon packt Doom3 ohne weiteres, außer du pusht das Game mit Antialiasing usw. -> dann bricht sie ein.


    Ich würde dir aber trotzdem eher die Nvidia 6600GT empfehlen ... ist um einen Tick schneller. Die Karte kostet um die 170 Euro .... sind 20 Euro mehr als geplant

    ich hoffe bloß, dass Conker live auch auf der XBox 360 funktionieren wird. Das Game alleine wäre für mich ein Kaufgrund für die normale XBox, wenn jedoch bald der Nachfolger kommt ..... :?:




    Bis jetzt weiß man ja nicht wie was emuliert wird *daumendrückundhoff*

    ich selbst habe ne Logitech MX500 ( muß nicht die dpi erhöhen oder senken können -> Schwachsinn ) und ein großes Glidetapes Mauspad.


    Die Glidetapes Mauspads find ich deswegen so gelungen, weil sie nicht so hoch sind ( gerade mal 2mm ) und relativ groß ( 30x24 cm ).

    ich persönlich hab das Teufel Concept E Magnum System ( kostet 199,- ) und bin voll zufrieden damit !!!!




    Wenn du aber ein 7.1 System haben möchtest kann ich dir auch ohne weiteres das Concept G 7.1 System empfehlen!!! Kostet zwar schlappe 299,- aber dann hast du was, was dich vom Stuhl reisst ;)




    -> max. Schalldruck 106 dB


    Subwoofer hat ne Sinusleistung von 400 Watt


    Musikleistung 800 Watt


    die kleinen Lautsprecher haben ne Leistung von ca. 40 ( max. 70 ) Watt




    also wenn das nicht reicht *lol*

    Hab den Film heute gesehen, er war einfach "42" ;)




    Die Story ist zwar nicht sooooooo der bringer ( hab das Buch nicht gelesen, beziehe mich nur auf den Film!!! ), aber die ganzen Kommentare + Marvin waren einfach der Hammer. War seit langem mal wieder ne schön schräge Komödie, hat mir echt gefallen.




    Kann nur empfehlen sich den Film mal reinzuziehen ....




    So long - thanks for the fish

    das mit den pferderennen hab ich noch nicht probiert ... werd ich aber gleich nachholen ;)




    mit nem schnellen bike durch die stadt kurven macht schon laune, und man ist wirklich schnell durch -> aber wenn man erst mal nach "angel pine" .... ist irgendwo rechts unten in der pampa, dauert das EWIG. vor allem weil die strassen so selten dämlich gemacht wurden. da hilft wirklich nur mit nem guten bike durch die wälder zu fahren.




    -> die zweite seniorina hats ja echt in sich! domina bitch + nervtussie ohne ende.

    oh himmel, ich zock jetzt schon ne weile gta sa aber langsam gehen mich die ewig langen strecken tierisch an! hab noch kein flugzeug oder sonst was, also darf ich alles mit dem m-bike abfahren. was am anfang ziemlich beeindrucken ist, nervt einen nach geraumer zeit schon.




    das gta feeling ist aber wieder sehr fein! die ganzen sprüche passen wie die faust aufs auge. warum sie aber den schwachsinn mit den chicks eingebaut haben wundert mich. mag ja ganz nett sein, aber sobald einen die erste rangelassen hat ist der rest unnötig. vor allem die britney spears dance academy einlagen *graus*




    frage: wann kommt man den in die läden mit den teuren klamotten rein? bis jetzt kann ich nur in den brinco und prolaps shop rein.


    wie kommt man ohne cheatz schnell an kohle? habs schon mit den zuhälter missionen probiert, stunts, taxifahren usw. da kommt einfach nicht genug geld rein!




    ach ja, die verpackung ist einfach verdammt gut gelungen.

    ich selbst hab auch MDT RAM drinnen ( aber nur 2x512MB ), jedoch lassen sich die Singleside Teile auf meinem ASUS Board nicht richtig betreiben .... würd ich nicht mehr kaufen! Aber das kann natürlich bei den 1024MB Ram anders sein.




    Wollte es nur mal so am Rande erwähnt haben ;)




    Bringen 2GB RAM überhaupt was? Okay, für Videobearbeitung usw. aber für Games?

    Es ist gut möglich das ich mir das alles nur einbilde, ich bin halt eben von meinen heißgeliebten CRT auf einen TFT umgestiegen. Da ich eigentlich ein Gegner von TFT's bin und mich noch nicht so richtig angefreundet habe mit den Teilen such ich halt an allen Ecken und Enden Dinge die mir nicht passen. Vielleicht spielen mir da meine Augen auch nur einen Streich :)




    Aber noch ein kleiner Tip an alle die sich den Hyundai kaufen möchten .... zieht auf keinen Fall die Metalschlaufe am Fuß des TFT's raus!!!!! Okay, wenn ihr die Höhe verstellen wollt führt daran kein Weg vorbei, jedoch hab ich selten so ein scheiß TFT Fuß gesehen *argh*. Wenn die Metalschlaufe raus ist, springt der Fuß wie ne Feder umher, da läßt sich nichts mehr arretieren oder sonst was. Wenn ihr also den TFT ausschalten wollt's und unten versucht den Knopf zu drücken verstellt ihr automatisch die Höhe. Das nervt mit der Zeit ....

    Treiber? Bildschirmtreiber! Der TFT wird nicht automatisch vom System erkannt. Aktuellen Treiber von der HP gezogen und schon läuft das Teil wie ne Eins ... warum das mit dem Treiber von der CD nicht funktioniert hat wunder mich allerdings :?:




    Die Qualität bei Spielen .... hmm


    Egoshooter hab ich bis jetzt nicht allzuviele auf dem Ding gespielt - bei Doom3 merkt man aber ein leichtes nachziehen, wie aber schon in anderen Reviews zu lesen war, gewöhnt man sich daran. Wie's allerdins mit schnellen Shooter aussieht, das weiß ich noch nicht -> sobald ich Painkiller installiert und getestet habe melde ich mich wieder.




    Fußballmanager mußt du aber selber testen - ich hasse diese Dinger -.-


    Strategiespiele ( Age of Empires 2, C&C Gernerals und Earth 2160 ) laufen einwandfrei!




    Einzig und alleine das Game Trackmania Sunrise schliert ein klein wenig, man muß aber schon genau darauf achten das man es mitbekommt. Das Game rockt aber trotzdem ;)

    gomen nasai :oops: , hab jetzt nen neuen reiber auf der HP gefunden -.-


    wenn ich jetzt auf 1280x1024 dann zieht er sie nicht mehr lang .... versteh einer die Welt. Zudem funktioniert jetzt die automatische Anpassung am TFT.




    bin gespannt was als nächstes passiert .... vielleicht kann das Ding Kaffee kochen.




    sorry nochmals

    ähm hast du mein Posting von vorhin gelesen??? Ich nehm deshalb die Auflösung, weil nur bei dieser meine Icons nicht in die Länge gezogen werden -.-




    wenn du meinem TFT eintrichterst, dass er meine Icons in Ruhe läßt gerne ....ansonsten wird daraus nichts

    ne 1152x864 ... ist leider die einzige Auflösung bei der mit der TFT die Icons nicht langzieht wie Pinocchios Nase. Checks selber nicht so ganz, Treiber ist installiert, die GraKa hat auch ihren neuen Treiber auf dem Silbertable serviert bakommen -> eigentlich sollte mein PC Freudentänze aufführen ....




    aber Fakt ist, wenn ich auf 1024x768 oder 1240x1024 wechsle dann verzieht mir der Monitor die Symbole ( nur unter Windoof, bei Spielen ist das kein Thema ).


    Das ist aber mein geringstes Problem - hatte die Auflösung schon bei meinem CRT, leider ist aber bei meinem TFT die Schrift leicht unscharf. Hab den Monitor jetzt in einer Entfernung von ca. 60cm vor mir stehen, da merkt man es dann nicht mehr so + unter Eigenschaften/Effekte hab ich bei "Bildschirmschrift glätten" einen Haken gesetzt.




    Aber sowas wie ClearTyp geht mir schon ab -> habs bei einem Freund gesehen, sieht doch etwas besser aus. Werd deswegen aber sicher nicht WinXP auf meine Platte schaufeln ... soweit kommt'S noch -.-