Beiträge von TheChosenX

    Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, wenn man sich jedoch Gothic 3 und das neue Elder Scrolls ansieht .... :roll:


    Wie aber schon im vorherigen Post erwähnt ist mir die Grafik ziemlich egal -> ich spiel auch immer noch Gothic 2! Und die Grafik ist wirklich nicht die beste.




    Neverwinter Nights hat mir im übrigen von der Grafik her nie gefallen :oops:




    Allerdings freu ich mich tierisch auf das Spiel, ich hoffe nur das die Story wirklich packend ist und einen über längere Zeit fesselt. Das ist das wichtigste.

    Veraltete Technik hin oder her, wenn die Spielmechanik stimmt ist mir der Rest (fast) egal. Angeblich soll ja jede Aktion im Spiel, Folgen für den späteren Verlauf der Geschichte haben -> das wurde ja schon oft versprochen .... wirklich gut gelöst wurde das aber nie.




    Hoffentlich finden die Jungs einen Publisher der das Game rausbringt. Das Game sollte ja bis Ende 2005 fertig sein.

    der Preis ist ausschalggebend und die zum Start verfügbaren Games.




    Sollten die Preise sich auf ähnlichem Niveau befinden wie die zur Zeit erhältlichen Konsolen, dann kauf ich mir auch alle 3 :)




    Obwohl ich sagen muß das der Revolution mich nicht sonderlich reizt, da muß sich in nächster Zeit ordentlich was tun -> präsentationstechnisch gesehen, denn nicht immer ist die Verhüllungstaktik der Hersteller lustig -.-

    Hi, hab gerade den Kinofilm "Die Fantastischen Vier" gesehen und bin recht angetan von dem Movie.




    Okay, der Film hat soviel Tiefgang wie ne Pfütze in der Wüste -> aber was solls? Für den ersten Film haben sie die Geschichte der vier Superhelden recht gut rübergebracht. Die History von Dr. Doom wurde zwar etwas abgeändert bzw. total umgeschrieben ( sonst hätte seine Geschichte alleine schon einen Film benötigt ), jedoch passt alles hervorragend zusammen.


    Die Schauspieler agieren gut, obwohl ich Dr. Doom am genialsten fand :) Er ist zwar schauspielerisch keine Konkurenz zu dem Grünen Goblin in Spiderman ( die Gespräch von Willem Dafoe mit sich selbst sind einfach top ), jedoch bringt er den Bösewicht glaubhaft rüber.




    Die Spezialeffekte sind auf dem Stand der Zeit und die Flugszenen von Johnny Storm alias The Human Torch kommen sehr fein rüber.




    Ich hoffe inständig, dass es weitere Teile der Serie geben wird, den dieser Film ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Hulk, Daredevil und Hellboy.




    Habt ihr den Film gesehen, und wenn ja - wie findet ihr ihn?



    PS: Kennt jemand den ersten FV Film aus den Achzigern??? Einfach zum totlachen :)

    also ich schau mir fast jeden Montag CSI, Criminal Intend & Crossing Jordan ( VOX ), Navy CIS auf Sat.1 an. Das sind so die einzigen Sendungen die mir momentan noch halbwegs gefallen - den ganzen Homestyling shit kannst du echt in der Pfeiffe rauchen. Und der Promiblödsinn raubt einem fast den Verstand -.-




    Nachrichten und CNN sind natürlich Pflicht -> ansonsten ist der Fernseher nur Deko :)

    okay, so sollte es klappen:




    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks -> hier die Tracks reinkopieren




    dann das Spiel starten und unter Optionen/Audio-Optionen/eigene Musikoptionen .... und hier solltest du die Tracks scannen können. Im Menü selber wird aber vermerkt, das man nur die Verknüpfungen in den Ordner kopieren soll O_O.




    Ich selbst habe es noch nicht probiert - nur auf den diversen Homepages nachgelesen -> also nicht hauen wenn's nicht klappe ;)

    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks




    hier einfach die Tracks reinkopieren und schon hast du eine eigene, persönliche Playlist

    sogern ich auch den Zen Micro kaufen möchte - ich warte auf seinen Nachfolger. Der Zen Neeon gefällt mir einfach etwas besser - zudem hoffe ich das, das Problem mit der Micro.buchse behoben worden ist/wird.


    Den bei jedem zweiten Zen Micro geht früher oder später die Mircobuchse über den Jordan ... Wackelkontakt usw.




    lt. einem Creativemitarbeiter soll der Neeon schon Ende des Monats erhältlich sein. Wenn die Angaben stimmen, geht das Teil für kanppe 160 Euro über die Ladentheke :)

    hi, weiß einer rein zufällig wenn es den "Zen Neeon" bei uns in Europa geben wird??? auf http://www.creative.com gibts schon mal ne keine Vorschau.




    Ist so ähnlich wie der Zen Micro, nur meines erachtens nach etwas ansehnlicher ;) -> die Folien sind zwar doof, aber ansonsten nett.




    Der Player soll so ca. 160-180 Euro kosten.




    Wenn das Teil in den nächsten Monaten bei uns erscheint warte ich nämlich noch!

    okay, wenn man den 512 MB großen Shuffle kauft ist das noch überschaubar - wenn man sich jedoch den Player mit 1GB zulegt wirds doch etwas schwieriger.




    Zumindest kann ich mir kaum vorstellen das man sich die ganze Playlist merken kann ;)




    Okay, ich bin einfach ein Displayfetischist *lol*

    der ipod shuffle sieht schon sehr nett aus - aber ohne Display wirds schwierig die richtigen Songs zu finden .... durchzappen ist dann doch etwas nervtötend.




    aber wie's aussieht tendiere ich schon etwas in Richtung Zen Mini - hab mich am Nachmittag mal etwas informiert, scheint doch recht gut zu sein. Jedoch behauptet jeder was anderes wenn es um die Akkulaufzeit geht. Bei dem einen hält er gerade mal 6 Stunden, bei anderen 9-10 Stunden ( Erstladung usw. wurde alles beachtet ).




    werd mir mal in nem Shop den Zen Player zu Gemüte führen.


    Wenn jemand aber noch nen Insider Tip bezüglich Playern hat -> her damit :)




    ansonsten thx

    Grüß euch!




    Ich hab von iRiver einen CD-Player der Mp3s abspielen kann, das Ding ist wirklich nicht schlecht .... aber groß -.-




    Jetzt will ich mir einen reinen Mp3 Player zulegen, nur weiß ich nicht so recht welchen. In den Test werden immer die Monster-Geräte vorgestellt, die bei näherem betrachten 300 Euro und mehr kosten ... aber soviel Geld will ich einfach nicht ausgeben. Der iPod Mini ist zwar ein keines chickes Ding -> nur es hat keinen integrierten RADIO !!!! Und das ist für mich ein definitives *must have*




    -> kurz zusammengefass:


    der Player sollte folgendes habe:




    mind. 1 gb Speicher


    USB oder Festplattenplayer egal!


    Radio muß dabei sein.


    Akku - keine AAA Batterien wie der Acer AdvancePlayer


    gute Standby Zeit


    klein!!


    kein Lollipop Player - schlichtes und einfaches Design


    Preis_ 100 - 200 Euro




    Könnt ihr mir da irgendwelche Player vorschlagen?

    ich hab mit 7 Jahren mal eine Zigarette probiert - und mit wurde prompt schlecht ( wen wunderts ^^ ). Seit der Zeit hab ich nur noch eine Zigarette angerührt, wenn ich extrem einen über den Durst getrunken habe ... was tut man nicht alles wenn sich die Gehrinzellen auflösen *g*




    Wenn man mir aber eine Zigarre anbietet bin ich sofort dabei, einige der Dinger schmecken einfach sagenhaft. Pfeife hab ich noch nie probiert ... der Duft verzückt meine Nasenschleimhäute aber immer wieder :)




    *edit*


    wenn ich aber wirklich anfangen würde Zigarre oder Pfeife zu rauchen, würde ich mir sehr blöd vorkommen. Als 22 jähriger mit ner Pfeife/Zigarre im Mund ... da kommt man sich doch richtig versnobt vor -.-

    ich häng bei so einer sch.... Tauchmission, komm einfach nicht an dem heranrauschenden, mit Spitzen versehene Gitter vorbei - werd immer verhackstückelt -.- für sowas bin ich einfach nicht geschickt genug *argh*




    hab das Game nach etlichen Versuchen in die Ecke gedonnert - mag nimma.

    Okay, was ein bischen Wut alles bewirken kann ...




    Zuerst hab ich nochmals überprüft ob ich auch wirklich alles korrekt beim Motherboard angesteckt habe, als ich diesen Punkt von meiner "to do" Liste streichen konnte, hab ich ein bischen an den "Power Switch" Kabel herumgerüttelt .... und plötzlich leuchtet kurz die grüne LED auf dem Board *freu* !!! Hab kurzerhand von meinem "nutzlosindereckestehpcundnurmüllinsichhab" PC das Kabel rausgrissen ;) und für meinen Zweit-PC verwendet.




    -> jetzt funkt. das Teil wieder !!! Leider nur mit so einem billig Netzteil aus eben diesem dritt PC, mein urstprüngliches Netzteil ist trotzdem am Anus. Aber ich hab schon ein neues von Be quiet bestellt :)




    thx nochmals für die Tips und die lustigen Kommentare *zuSchamsenschiel* ;)

    Als ich das neue Motherboard eingebaut habe, hab ich das natürlich kontroliert - außerdem ist der PC von heute auf morgen einfach ausgefallen, ohne das ich was daran gemacht habe.




    Am Tag zuvor hab ich noch einen Film damit aufgenommen .... der war wohl so schlecht, das mein PC Selbstmord begangen hat *heul*




    Wenn die Ram im Eimer wären, würde doch der PC wenigstens einen Laut von sich geben? Bei einer def. GraKa doch auch .... ???? Oder täusche ich mich da?

    Hi,




    hab folgendes Problem - seit es bei uns die Hauptsicherung rausgehauen hat startet mein Zweit-PC nicht mehr. Zuerst hab ich ja gedacht, dass das Netzteil den Geist aufgegeben hat. Leider wurde ich eines besseren belehrt, alles ich ein neues Netzteil eingebaut habe und sich nichts gerührt hat. Nach diesem Schock hab ich mein Motherboard gegen ein Asus A7N8X ausgetauscht und nochmals probiert ob sich jetzt was tut - Fehlanzeige!!!


    Langsam gehen mir die Komponenten aus .... was kann ich den noch überprufen ??? Hab keine CPU zum testen, und Ram wachsen bei mir auch keine auf den Bäumen .... was mich aber so verdammt wundert ist das sich, wenn ich den Powerknopf drücke, schon sowas von gar nichts tut -> kein Piepen zur Fehleranalyse .... rein garnichts




    An was könnte es den noch liegen???? Das Motherboard und das Netzteil sind ja schon erneuert :(