Beiträge von TheChosenX

    Anne Bishop - "Dunkelheit" + "Dämmerung"




    lasst euch bloß nicht von dem scheiß Cover abschrecken, die Bücher sind wirklich einsame Spitze! Hab die Bücher innerhalb kürzester Zeit gelesen und freu mich schon auf den dritten Band, der Anfang April erscheinen soll.




    Hat mich tierisch geflasht, teilweise mußte ich mich im Zug zusammenreissen, das ich nicht laut loslache *g*




    Ist zwar teilweise echt schräg was so alles passiert, aber ich sag nur "wow"

    *lol*




    hab gerade erfahren, dass House of the Dead 2 gar nicht in die Kinos kommt - keiner will den Film bringen, deshalb bring ein Sci-Fi Channel in Amerika den gleich ins Fernsehen.




    hoffe nur, das ein Kino in Österreich sich opfert und den bringt, will nicht auf die DVD warten!

    Silent Hill war leider nie so mein Fall, aber der Trailer sieht dennoch ganz passabel aus.




    der Film soll ja anscheinend am 11.Mai.06 bei uns rauskommen, bin mal gespannt ob der Film sein Geld wert ist.

    hat jemand heute Battlestar Galactica gesehen? Kommt es mir nur so vor, oder ist die Serie wirklich so beschissen?




    Null Spannung, schlechte Schauspieler und jede Menge Eye Candy .... das so gelobte Sci-Fi Feuerwerk ist meiner Meinung nach nur Schrott.




    Vielleicht werden die nachfolgenden Episoden ja besser, aber die erste Episode war grottig

    ich find den Trailer nicht schlecht, und wenn ich den ersten Teil ( ja ich gestehe, ich habe ihn gesehen ) mit dem hier vergleiche, ist der zweite um WELTEN besser.




    Okay, Story gibts wieder keine, aber sieht doch sehr nach Fun-Splatter aus *lol*

    das Display soll ja verbessert werden .....




    soll ein richtig chickes, PSP ähnliches Display verbaut werden, oder wird wirklich nur an der Helligkeit gebastelt?




    Wenn jemand genauere Infos hat - bitte posten.

    soweit mir bekannt ist, hat der DS keine Regionalcodes, wie's mit der neuen lite Version aussieht ...... :?:




    Auf alle Fälle werd ich mir den neuen DS kaufen! Hab mich leider nie dazu durchringen können den alten DS zu kaufen.




    Wenn jetzt noch ein paar gute Games erscheinen, dann bin ich richtig happy :)

    Grüß euch,




    brauche für meinen Chieftec Tower einen Staubschutz! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?




    Genau genommen brauch ich eigentlich nur den Staubschutz für die Front, die Lüfter selber brauchen solchen Schnickschnack nicht.




    Es gibt sicherlich irgendwo im Netz die superteuren, von kinderhänden gefertigten ultra Staubschutz-Teile, die gehen mir aber hinten vorbei.




    Gibts nicht irgendwas aus dem Bauhaus,Hornbach usw.??? Zurechschneiden, einlegen und fertig?




    MacGyver like?




    Bin für jeden Hinweis & Ratschlag dankbar.

    ich glaub ja eher, das es irgend ein Games ist, der vor seinem PC sitz und sich die Haare bis auf 3 Stück ausgerissen hat, weil sein PC wieder mal dank Microdoof abgesemmelt ist :)




    Wahrscheinlich kurz bevor er sein Game gespeichert hat

    soweit mir bekannt ist, wird der DC erst einmal in den US Kinos zu sehen sein. Ob der Film je bei uns ins Kino kommt ist mehr als fraglich - ein DVD release ist aber sehr wahrscheinlich. 20th Century Fox läßt sich doch solch ein Geschäft nicht durch die Finger gehen ;)




    ich schätze das noch einige Monate ins Land ziehen bis wir in den Genuß des DV kommen. Genaue Infos gibt es aber nicht :(

    Dungeon Siege 2 ist wirklich nice, vielleicht nicht düster aber blutig :)




    Ansonsten kann ich dir Grandia 2 empfehlen ... hab ich zumindest immer gerne gezockt. Mein all time favorite ist aber Vampire The Masquarade: Redemtion.

    Ich weiß, der Film heißt "In the name of the King" und ist nur eine indirekte Umsetzung des Spiels "Dungeon Siege" .... zudem wird er ja noch von dem Spinner Uwe Boll gemacht.




    Jeder der sich Augenkrebs wünscht ..... watch the trailer




    http://www.fantasticfilmsinternational.com/films/king.mov




    ACHTUNG: es wird QuickTime 7 benötigt um den Trailer anzusehen - zudem ist der Server extrem langsam!




    PS: Warum im Namen der Dunkelheit geben sich relativ bekannte Schauspieler für so einen Müll her?

    hab die DEmo gezockt und bin wirklich von der Grafik, den Autos, von den Strecken usw. wirklich angetan .... aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.




    Kann jetzt sein, dass sich die anderen Autos besser Steuern lassen bzw. man kann wieder dutzende Einstellungen machen damit man die Karren besser unter Kontrolle hat, aber ich fand die Steuerung in den anderen Teilen besser .... war nicht so direkt.




    PS: habs mit Tastatur und Joypad gezockt