Beiträge von makke007

    Mr.L bei Final Fantasy kam die Mail ca 2 Tage später. Denke das wird hier genauso sein.


    @ Bl4ckSh33p Ja find ich auch. Meins ist seit Montag ! versendet und steht immernoch nur bei Daten wurden elektronisch übermittelt (Premium Paket !)


    Als Ninja Gaiden 2 im Angebot war für 9,99€


    Freitag bestellt Samstag da (Kein Premium Paket)


    Irgendwie habe ich das Gefühl das das Premium Paket sogar länger braucht weil es per DHL gesendet wird und normale Sendungen per Deutsche Post.


    Naja trotz alle dem ist das irgendwie frech. Ich meine man zahlt schon mehr und es dauert länger wenn man sieht das Leute ihr Exemplar schon haben und ich frühestens Donnerstag mit Glück wies aussieht. Toll und ich hab morgen wegen Streik von öffentlichen Betrieben bei meiner Arbeit freibekommen.


    Naja wollt nur mal meinen Frust loswerden ^^ Denke mir stimmen da ein paar Leute zu.




    EINMAL DIE EDITH:_ Also das Paket ist jetzt seit 21:10 in Augsburg -.- Also bis nach Dortmund sind das knapp 6 Stunden. Da bin ich ja mal gepannt