Beiträge von Cybreed

    habs jetzt! bin jetzt verbunden mit hotspot!


    leider kann ich den key immer noch nicht über der bibliothek aktivieren! oder muss der woanders aktiviert werden?

    das VPN habe ich gestern schon ausprobiert! klappt aber nicht :(



    und das hotspot shield geht leider auch nicht! Beim öffnen des programms wir nur gesagt!


    Bei der weitergabe des befehls an das Programm ist ein fehler aufgetreten.

    danke =)


    zählt das denn nur für die englischer version, dass sich steam darum kümmert oder alle versionen? da ich ja die eastern version habe!

    danke für den link!! hat mir nur leider nicht weitergeholfen :(


    bei der aktivierung steht immer noch, dass der key schon aktiviert wurde!
    wie kann ich mich direkt an gamewire wenden? finde hier leider kein konntakt! :(

    ne, habe es hier neu über gameware gekauft! also der 1. key wurde shon aktiviert und der 2. ist ein dead island bonus ripper key!


    weiß also grad nicht, wie ich das zum laufen bekommen soll!


    eine mail an steam wäre glaube sinnlos, da dad island ja in deutschland verboten ist! aber man soll es ja anders aktivieren können!

    hallo =)


    ich habe vor einigen tagen über österreich dead island gekauft!
    nun habe ich 2 keys! der 1. der auf der hintern auf der anleitung steht, und einen von gameware (Ripper Code). beim 1. key wird mir gesagt, dass es den schon gibt, bei dem 2. das ich bitte erst die originalversion installieren soll!!


    habe auch schon etwas gegoogelt aber nix gefunden was mir wirklch hlfen kann!


    würde mich um hiefe und antwort freuen!


    lg =)