Beiträge von Quadruplex

    Als Mitbetroffener melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Ich fühle mich grundsätzlich bei gw auch seit Neuestem öfter schlecht informiert, da besteht sicher erheblicher Verbesserungsbedarf! Man möchte nicht immer E-Mail Erhebungen starten, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, warum eine Bestellung noch nicht abgesendet wurde. Forenanfragen sollte man, wenn man sie anstrebt, tunlichst in unterwürfigem Ton abhalten. Dies, weil die Fanboys hier im Forum bei Nichteinhaltung ihres Derwisch-Kodex augenblicklich den Rudelbums starten. Wie gerade gesehen. Wer wie ich auf beides nicht immer Lust hat, der tappt gerne mal im Dunkeln.


    Für die Mehrzahl der alteingesessenen User gehört es anscheinend zum Allgemeinwissen, dass die Bestellung von UK-Versionen brandgefährlich ist. Ihr schreibt hier von häufigen Verspätungen, von kompletten Lieferausfällen etc. Das ist ja hoch interessant, die letzten Jahre gabs vielleicht mal ein paar Tage Verzögerung - aber sowas wie diesmal - mit der Masse an Problemen? Wenn das alles so problematisch ist, dann erwarte ich mir in Zukunft einen prominent angebrachten Warnhinweis auf der Website, der einen vor der Order von UK-Versionen eindringlich ihres glücksspielerischen Charakters gemahnt.


    Spaß beiseite, ich hatte erst in der letzten Zeit Probleme bei UK-Versionen - die Mehrzahl dieser Probleme bei gw. Eine Gemeinsamkeit: ich fühlte mich nicht oder falsch informiert. Wenn jemand nicht in der Lage ist, mir zugesagte Ware binnen angemessener Zeit zu besorgen, dann täuschen mich auch fiktive Preisnachlässe nicht darüber hinweg, dass da etwas nicht stimmt. Habt ihr euch einen billigeren und unzuverlässigen Lieferanten gesucht? Ist das das Problem? Die Enttäuschungen mehren sich, so auch mein Wille anderweitig nach entsprechenden Angeboten Ausschau zu halten. Nicht weil es einmal zu Verzögerungen gekommen ist, aber ich habe in diesem Jahr wiederholt das Gefühl bekommen, man lässt das alles ein bisschen Schleifen mit der Verlässlichkeit.