Beiträge von Ventriloquist.at

    Huhu!


    So hab meine legendäre Daedra Rüssi zusammen, Streitaxt und Bogen.
    Nun hab ich ne Frage: Wie steigere ich meine Verzauberungskünste am schnellsten?
    Kanns nämlich kaum erwarten meine Equippment zu verzaubern...nur mit 34 Punkten auf Verzauberung macht das eher wenig Sinn denk ich mal :)


    Danke für die Hilfe!
    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Soooo bin nun auch fast bei LvL 100 Schmiedekunst angelangt. Hammer wie die Daedra-Rüssi aussieht 8| :) Und die Waffen erst....lecker, lecker!
    Gibts eigentlich noch Schmiedeelixire, die besser als 50% sind? ^^
    Die Drachenrüssi (schwer) stinkt optisch gewaltig gegen die Daedra ab....schade eigentlich.


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Ich will ebenfalls nicht die Arbeit der Modder schlecht machen, da vermutlich viel Arbeit dahintersteckt und ich sowas mit Sicherheit nicht könnte, ABER die z.B. Steinmauer ist absolut grässlich. Der Todestern....naja. Der einzige Mod, der mich interessieren würde wäre der mit den HD-Texturen. Ich werde aber dennoch nix installieren - never change a running system. Hab nicht mal den 4GB-Mod drauf und mein Spiel rennt im Rahmen meiner Möglichkeiten der Hardware sehr gut :)


    Mensch, mensch...ihr seid alle schon so weit beim Schmieden. Da sollt ich mich mal ranhalten. Ich hab derzeit irgendwie aber so viel zu tun o.O...hab sowohl schwere und leichte Rüstung, 2 Waffen, 2-händig und Bogi am Laufen. Ob das klug ist weiß ich nicht, aber die Herumschleicherei ist sehr lustig und mit dem 2-Händer die grausligen Monster und Bösewichte wegzuschnippeln ist auch lässig.
    Wie siehts da bei euch aus? Macht ihr auch mehrere Gattungen gleichzeitig?


    @Pferd:


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Hab wieder einmal ne Frage bezüglich der Favoriten und den Zifferntasten. :)
    Ich hab da folgendes Problem: Ich stelle meineFavoritenliste ein, geb den Skills oder Waffen Nummern und rüste im derzeitigen Fall einen Dolch und ein Schwert aus. Ziehe die Waffen...soweit ist alles gut. Schubs nen Gegner um, euqippe dann den Heilungszauber, heil mich und will dann wieder retour zu meinen 2 Schwerten. Tja und dann zieht der Char aber immer nur eine Waffe und behält den Zauber equipped. Was mach ich da falsch? Oder muss ich jedesmal wieder im Favoritenmenü die Waffen ausrüsten?


    MfG
    Venti!

    HuhU!


    Bei mir hat Lydia gestern auch den Styx überquert ;) ...aber die war eh schiach . Aber man kann doch viele Mädls heiraten und nicht nur Lydia oder? Ich hätt mir da schon das eine oder andere Schnucki ausgesucht ^^, aber keine Ahnung, ob man die auch ehelichen kann ^^. Muss mir erst das Amulett holen...


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    ad Exe/Patch: Ich habs auch beim Patch belassen und dadruch sind die Desktopcrashes bei mir irgendwie fast völlig verschwunden. Bzw kommt mir vor, dass das SPiel ein bissi flüssiger läuft. Aber kann natürlich nur Einbildung sein, da ich von der Technik hinter dem ganzen Zeugs und SPeicherverarbeitung absolut nix versteh.


    ad Spiel: Die Animationen sind vielleicht nicht die besten...mich selber störts jetzt nicht sonderlich. Aber der Soundtrack ist super, immer passend. Normalerweise spiel ich nur Spiele in der englischen Version, da mir oft die deutschen Synchros auf den Keks gehen. Bei Skyrim hab ichs einfach nicht erwarten können und hab mir dann schnell die deutsche Version gekauft. Ich bin überrrascht, welche bekannten Synchronsprecher da mitgewirkt haben (Stimme von Angelina Jolie z.B).
    Was ich so toll an dem Spiel finde, dass es sich anfühlt, als wäre man in einem Fantasyfilm. Gescriptete Ereignisse überraschen, lassen Gänsehaut entstehen und machen es für mich ziemlich rund. Was ich nicht erwartet hätte, dass es teilweise richtig brutal ist ^^....da war ich gestern überrascht.


    Ich kann nicht genug kriegen von dem Spiel.
    Ajo...jetzt weiß ih, was ihr gemeint habt, dass das Questlog überquilt :) Seit gestern krieg ich Quests ohne Ende - sabber. Auch wenns mehr oder minder fast immer di gleichen Quests sind vom Ablauf her...die Geschichten dahinter - lecker, doppelsabber! =)


    Bevor ichs vergess: Ich denk mal, einige von euch haben doch sicherlich schon Anwesen gekauft? Wo habt ihr die gekauft? Ich überlege ständig wo ein schönes Plätzchen für mich wäre. Ich will halbwegs ein sonniges Plätzchen finden. Habt ihr da nen Tipp? Bzw welche Häuser oder Städte findet ihr am schönsten? Danke!


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Bei mir rennt das Game seit dem Patch flüssiger ^^...kann sowas sein?


    Gestern wieder viele Stunden gezockt und es war filmreif!!! Hammer! Ich glaub ich bin süchtig! :)
    Hätte da wieder eine Frage: Das mit den Seelensteinen entzieht sich irgendwie meinem Hausverstand. Ich caste den Seelenabsorbierungsskill auf einen Gegner, dann muss er innerhalb von 60 Sekunden sterben und dann saugt je nach "LvL" des Gegners irgendein Seelenstein die Seele auf? Stimmt das so? Und muss ich einfach den Skill "Verzauberung" höher bringen und dann kann ich meine Waffen aufladen? Wie kann ich denn den Skill schnell leveln oder lvlt der Skill durch den Zauber mit? Bin in den Dungeons immer so aufgeregt, dass ich meistens alles vergesse, was ich so machen kann 8|


    MfG
    Venti!

    Huhu!


    Na macht ja nix, wenn man sich die FPS ned anzeigen alssen kann. Danke auf jeden Fall für die Antworten :)


    Ich hab ne andere Frage: Wenn ihr einen Dungeon entdeckt...geht ihr dann rein und haut alles um, oder wartet ihr bis die dazugehörige Quest kommt? Ich hab damals in Morrowind viele Dungeons leergeräumt, aber später dazu Quests bekommen und diese nicht mehr lösen können.
    Jetzt hab ich gestern Nachmittag gespielt und das Spiel wird immer schöner finde ich. Aber irgendwie schaffe ich nicht sonderlich viel Quests (Anzahl), wenn ich mal zocke.
    Lernt ihr eigentlich Berufe? Möööönsch es gäb da so viel zu quatschen und zu fragen über da Spiel...


    MfG
    Venti

    Huhu!


    Also mir gefällts sehr gut! Nach langem Überlegen hab ich mir das Ding jetzt doch geholt, da ich große Befürchtungen hatte, dass meine Graka (GT 540M) das nciht so gut schaffen würde. Aber siehe da...ich kanns richtig schön spielen. Allerdings hab ich die Settings auf High ohne Kantenglättung und Anisotrope Filterung (oder was man da bei Startscreen einstellen kann) gestellt.
    Sieht echt kalsse aus, überfordert mich total und macht riesen Spaß :)


    Wie kann ich mir eigentlich die FPS anzeigen lassen? Habe dazu im Netz nix gefunden 8|


    MfG Venti!