Beiträge von dumbler

    @golani - für diese zweite Option kann man da auch mit einer PrePaid CC wie Yunacard bezahlen oder kann mans nur mit einer "echten" CC machen?
    Vielen danke für die Antwort/Tipps!

    Du kannst überall dort mit der Yuna zahlen wo du denn auch mit Mastercard zahlen würdest, einfach in dem Feld dann die Zahlen der Karte eingeben. Und das kann man bei der originalen Seite auf jeden Fall. Wo sonst noch hab ich jetzt keine ahnung.

    Über die Desensibilisierung hab ich von einem Bekannten gehört, dass es bei ihm gar nicht angeschlagen hat, der war dann eher missmutig, aber nun ja, weiß nicht so Recht - da müsste ich generell nochmals mit meiner Ärztin darüber sprechen!

    Schiach - also was für mich! :D
    Nee, schaut allein von der Atmo extrem düster aus und sicher gut zum gamen, daheim alleine vorm Kasterl, werd ich mir mal definitiv näher ansehen! Cool!

    Hi!
    Was ich mal wissen wollte, gibts eigentlich einen Mindestbeitrag den man auf seiner paysafecard haben muss um bei Steam zu bezahlen? Bzw. halt dort das konto zu füllen? Weiß das jemand, hab bisher immer nur volle paysafecards gehabt und jetzt hätte ich einen Rest...
    Danke!

    :D

    Wir treffen uns alle 2 Wochen im Keller unsres Pubs und veranstalten nen Fight Club. Bei Interesse PM.


    :D natürlich nicht, wär auch zu faul für sowas und bei meinem 65kg Kampfgewicht wär das auch recht sinnfrei.

    Aber vielleicht stehst du ja auf sowas? *ggg* Dann hats irgendwie doch wieder n Sinn!

    Psdychosomatisch kanns gar ned sein - ich hab dermassen rote Augen und ne verstopfte Nase, dass es a Wahnsinn ist. Zudem juckt mich alles, sogar die augäpfel!
    Was macht ihr sonst noch so alles ausser Tabletten damits besser wird?

    Das glaub ich dir, ich will mich ja eh auch mehr motivieren, mal einzusteigen in sowas, aber bin eher unschlüssig in was, ehrlich gesagt - glaube ich muss mich da einfach besser informieren.
    Nicht, dass sich dann so wie Kevin Jamesin das Schwergewicht, hat das wer gesehen auf sky? Super Film, der ist auch Martial Arts jetzt! Ich mein soooo arg seh ich noch nicht aus, aber man solls ja nicht aufs äußerste ankommen lassen, ausserdem gehts mir auch mehr um die Fitness an sich!

    Mich würde ja mal interessieren ob jemand hier im Forum auch sehr sportlich unterwegs ist und sich mit Kämpfen beschäftigt, etwa Martial Arts, Boxen, Wrestling oder dergleichen?
    Kann mir das gar nicht vorstellen und mir tun allein die knochen immer schon weh vom zusehen...

    Hi!
    Danke für deine antwort, also letztlich muiss ich sagen ich hab auch in andere games schon mal die eine oder andere paysafecard gesteckt, das stört mich nicht. Ich wollt eben wissen ob man bis zu nem gewissen level gratis kommt und ab wann sichs auszahlt.

    Hi!
    Spielt denn hier im Forum jemand von euch World of Tanks und kann mir sagen obs denn ganz gratis ist - und wie lange mans spielen kann ohne Langeweile?
    Schaut so mal ganz gut aus!


    Und weiß man da jetzt schon gEnaueres, ist schon was passiert?

    Sagt mal, ich hab ein Galaxy S und immer wenn ich Hotmail aufrufe gehts problemlos, aber mir passierts extrem oft dass wenn ich dann die einzelnen mails anschauen will das nicht geht - woran kann denn das liegen, das nervt oft total!

    Hi! Ne Yuna ist ne prepaid Kreditkarte mit Mastercard Lizenz und denk schon dass das gut ist wegen Akzeptanz. Und hoff halt dass man immer keine Probleme hat. Ja auslandsbestellungen sind ok, solang das Porto sich in Grenzen hält, oder man bestellt halt zusammen mit mehreren Freunden dann zahlt sichs auch aus.