Beiträge von apnexus

    Mahlzeit....hab da mal paar Fragen an die Allgemeinheit:
    1. Hat schon irgendwer mal ne Waffe in der Umgebung gefunden?Und damit meine ich Feuerwaffen,keine Baseball/Golfschläger.

    Eine von vielen Möglichkeiten wäre : tritt ne Beule in einen
    Polizeiwagen und mach die Jungs dann platt, dann haste ne Pistole und
    eine Schrotflinte gratis dazu. ;)

    Vielleicht hatten wir alle die ganze zeit nur 20% im DHL Tracking wegen so was hier :klatsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hatten wir alle die ganze zeit nur 20% im DHL Tracking wegen so was hier :klatsch:


    http://www.youtube.com/watch?v=LAlmZVtcHUg&feature=related

    :rofl:


    DANKE für das Video Van Daale, :rock:

    Watt soll´s, es gab auch ein Leben vor BF3.


    Wir werden´s überleben :trustme:


    Seht mal lieber zu das die Rechner rundlaufen ... am 24.10. gab´s bei NVIDIA neue Treiber.


    Nutzt die verbleibende Zeit bis dahin ALLES noch mal zu testen ... sonst geht das Gejaule erst richtig los :ironie:


    ;)

    Hmmm also ich hab auch Premium genommen, allein schon wegen kostenloser ersatzlieferung im schlimmsten fall. Und Montag hab ich die Trackingnummer erhalten seitdem ist es bei 20% festgefahren. Ich werd langsam echt :nerv: Wen selbst das Packet gestern rausgegangen würde hätte es schon bis abends in Augsburg sein müssen.


    Hat jeder mit Premium Versand bestellt oder wieso hat jeder eine Tracking Nummer ? Und werden die als bevorzugt von der Post behandelt ? wäre irgendwie Unfair weil davon nichts auf der Seite steht. Da steht ja nur "sicherer Verpackung" und Tracking Nummer. Aber nicht schnellerer Versand.


    Meins is vor 1min. gekommen :D :D


    Moin zusammen,


    hey Tonygummi :thumbup:


    kannst Du uns noch was zum DHL Status sagen ?


    Wenn Du Dein Päcken trotz der 20% bekommen hast, sind wir auch voller Hoffnung das wir doch noch :lan: können.


    Gruß


    Andreas