Beiträge von Krascher

    Also ich bestelle seid jahren hier ,und meistens war die sendung nach erhalt der versands bestätigungs e-mail 1 tag später im briefkasten ,
    ganz selten hat es 2 tage gedauert .


    von daher bin ich in der richtung sehr zufrieden mit dem service ,
    aber bei BF3 nervts mich gerade sehr ,


    hab die e mail gestern kurz vor 13 uhr erhalten mit verfolgungs link der sendung .
    20 prozent stehen immer noch da ,es tuht sich nix ,
    ich habe eben auch mal bei DHL angerufen ,sie hätten noch keine sendung erhalten ,


    da nütz mir die e-mail versendet auch nix ,


    Da wartet mann ja verbelich ,
    und ob es nun elektronisch an dhl übermittelt wurde oder nich is mir da eigendtlich völlg wurst ,das will ich ja garnicht wissen ,mich interessiert wohin sich die sendung bewegt und wann sie da ist ,


    der e-mail verkehr und electronischer daten austausch zwischen dem shop und dhl is mir völlig wurst ,