Beiträge von Flameing

    Sry aber ihr habt das Falsch verstanden.


    Ich wohne in Deutschland (Preoder hin oder her ) und daher ist es Fraglich ob Battlefield 3 ( Die Vollversion) bei mir am 27. ankommt wegen post und so weiter.
    Daher die Frage ob sie mir nicht den Code aus der Hülle geben können und ich dann schonmal zocken kann mit Downloaden das Spiel in der Hülle aber nächste Woche oder so bei mir ankommt

    Hallo Leute,


    Bei Battlefield 3 steht ja :
    Preorder-Box mit zwei Downloadcodes vorab
    DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken
    SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins
    vollwertiges Spiel wird bei Release kostenlos nachgesandt


    Link zum Angebot : http://www.gameware.at/info/sp…-Version)?actionTag=top1d


    Meine Frage ist nun :


    Ich wohne in Deutschland daher ist es fraglich ob das Spiel auch am Donnerstag ankommt, wird mir also erst der Code vom Spiel und den DLCs per E-Mail zugeschickt und das Spiel in der Hülle nachgeschickt? DAS WÄRE NÄMLICH EPIC!


    Und wenn es nur geliefert wrid, wäre es bis donnerstag da und muss ich wie bei Amazon mit dem Perso an der Tür das Paket annehmen? Weil ich selber bin 16 , das heißt mein Vater würde das bestellen und der muss am Tag ja arbeiten :/.


    MFG