Beiträge von Kitschi

    Potstill hat immer wieder feine Sonderabfüllungen die exklusiv für sie abgefüllt wurden, aber ansonsten sind die beiden vom Preis her schon deftig, was halt zum Teil am Ladengeschäft liegt


    ich hab hier noch 2


    https://www.expert24.com/whisky/
    http://www.weisshaus.at/


    der erste hat alle paar Monate das ganze Monat dann 10% auf alle Whisky und da wechselt halt durch mit Rum, Wein usw.


    der zweite hat immer mal wieder Versand ab 50 Euro Gratis und auch ANgebote, da is der Newsletter hilfreich

    Ihr Nerds!
    Ich kauf mir Whisky zum trinken, und net zum anschauen!


    Und btw. selbiges beim Rum .. darf ich den in diesem Thread jetzt auch erwähnen? :)
    Der Kraken dens immer wieder mal beim Hofer (=Aldi) haben, ist echt seeeehr lecker.

    ich hab hier ca. 35 Flaschen Whisky stehen und ein paar sind eben Abfüllungen die es nichtmehr so zu kaufen gibt und deshalb will ich die irgendwie nicht öffnen weil es eben die letzten davon sind die ich hab...


    Rum hab ich nur den Plantation 20th Anniversary hier und der is mal echt süffig


    und was sowohl zu Whisky als auch Rum passt, sind feine Zigarren :thumbup:

    Laddie ist auch was feines. Mein Ten bleibt aber verschlossen, weil irgendwie, gibt es den nicht mehr? Wird geöffnet, wenn was besonderes ansteht :D

    direkt bei Bruichladdich im Online Shop tauchen 10, 16 und 22 immer mal wieder auf, der Preis selbst is garnicht so schlimm, ich glaub so um die 70-75 Euronen wenn das Pfund net bei 1,5 grad liegt, aber der Versand sind glaub ich 20 oder 30 Pfund



    ich hab sowohl den 10er als auch einen 16er hier stehen und irgendwie will ich die auch net aufmachen obwohl die lecker sind, gleiches gil auch noch für meinen Cuvee 640

    änder doch mal den Titel, mit Whiskey is doch gleich mal Jim und Jacky Plörre verbunden...



    aber ich gönn mir jetzt einen feinend Bruichladdich Islay Barley 2007

    Hi Leute,


    ich brauch mal von den Hardware Nerds hier ein bischen Hilfe ?(


    mein Vater hat eine kleine Wohnung/Büro in Wien jetzt und da er dort nicht jede Woche ist, je nachdem wie seine Termine eben sind, braucht er aber trotzdem dort etwas zum Arbeiten


    vorwiegend sind es PP, Word und eben Outlook, aber auch Pläne welche im PDF bzw als CAD vorliegen


    jetzt hab ich mir gedacht so ein Nettop System mit Braswell Celeron 4 Core kommt ihn am billigsten und nimmt auch net viel Platz weg


    er braucht 2 Bildschirme dran 8 GB ram sollten reichen und eben SSD


    reicht da jetzt so ein System oder soll er doch lieber nach einem Netbook bzw. PC schauen???


    danke schonmals :thumbup:

    Ist schon bekannt wann ihr die PC Version bekommt und abschickt?
    Bei meinen Bestellungsinformationen steht das es erst am 19.11 erscheint, jedoch kann das nicht stimmen da es bereits am 17.11 rauskommt?
    Bis jetzt habe ich immer meine Spiele von euch vor Release bekommen, wird das diesmal nicht der Fall sein? :(

    in US und A kommt es morgen in Europa erst am Donnerstag

    wegen der Mods für PS und Xbox haben die eine eigen Plattform für Mods gemacht und da muss auch der PC ran, kein Steam Workshop und ob Nexus funzt steht nirgends


    irgendwie klingt das nach Bezahlmods, nachdem Steam bei dem ganzen ja nicht mit macht habens jetzt eben eine eigen Plattform

    wenn ich hier jetzt von den Problemen die golani hat lese, dann hab ich bei meinem Glück sicher auch welche wenn ich mir das SPiel jetzt kauf...


    weil bei Warthunder hab ich auch das Glück, dass ich extremste Framedrops hab unter 30 fps von über 100 und dann tuckelt das Spiel bei 40-50 dahin und dropped immer runter bis auf 20


    spielt hier noch jemadn mit ähnlichem Setup, i5-4670K, GTX770 2GB und 16GB Ram plus Samsung 850 Pro

    oh des is mal echt bitter :O


    ganz werden wir Männer wohl nie verstehen wie Frauen funktionieren, des hat schon Einstein bemerkt


    ein Freund von mir hat sowas ähnliches erlebt nur, dass er nur zusammengezogen is mit ihr und 3 Wochen später hat sie ihn stehn lassen...

    der neue Pflanzenfresser Park is ja nix anderes als ein aufgwärmter 1 Teil...


    alleine die abgerichteten Raptoren am Ende sind schon richtiger schund, sonst immer die Metzler vom Dienst und aufeinmal bekehrt

    also ich hab das gerade an einer anderen STelle als dem rotzigen Standard glesen


    dort steht, dass die Veranstalter von dem Tweet vor dem Spiel schon gewusst haben und es trotzdem ausgetragen haben und erst dann hat die Alte nach dem SPiel davon glesen und dann wurde er disqualifiziert, ich mein was soll den der Mist, dann hätten die ihn gleich rauswerfen solln...

    ich hab nen Krieger mit Schwert Schild und dann kommt mit Varric und Solas/Vivene und Cassandra/Iron Bull


    aber die Maus Tasta Steurung kotzt mich extremst an, wieso kann man das net so machen wie in anderen RPG's ala Skyrim dass man sich immer umsieht mit der ohne Tastendruck

    das is sowieso es schlimmste, das es auf einer Konserve mit mittelmäßiger Hardware besser läuft als aufm PC mit High End Parts


    jedes AC hatte am ANfang Bugs usw. aber es waren alle spielbar, aber jz kommt mal was nur auf PC und den neuen Konsolen und schon geht nixmehr gscheit am PC