Beiträge von Baumtroll

    Sodala, dann werde ich mich auch mal hier vorstellen.


    Mein Name ist Alexander, bin 28 Jahre alt (15 Tage bis Level 29 *gG*) und wohne im wünderschönen Kärnten (dort wo andere Urlaub machen) in Klagenfurt. Ich bin gelernter Mediendesigner (mit Schwerpunkt auf Web- und Printdesign) und arbeite auch weiterhin in dieser Branche bei einer Tocherfirma der Schaden Management Service Group.


    Konsolen habe ich von den aktuellen Konsolen leider noch keine, hatte einige PS2 und Xboxen und davor halt NES, SNES, Sega Mega Drive. Werde mir aber demnächst eine Xbox 360 kaufen.


    Meine Hobbies sind Angeln, Zocken, je nach Jahressaison mal dies mal das. =)


    Drum n Bass, Reggae sind meine bevorzugten Musikrichtungen.


    Lieblingsgames: Ganz klar mal die God of War Reihe, Skate Reihe, Fifa Reihe, Call of Duty Multiplayer, Battlefield (PC), Mortal Kombat Reihe, Amped 1-2 (alte Xbox, bald aber auch sicherlich Amped 3!), Doom & Quake Reihe (PC) und der alte Duke (PC)


    Hassgame: Halo, aber nur wegen der Bibliothek wo die Floods auftauchen!!! Ich hasse diese Teile! .... hihi :P ... aber hab es dann mal nach ca. 1/2 Jahr zu Ende gespielt.


    Schon länger Gameware Kunde und werde es auch bleiben. :rock:


    lg Alex

    Hallo alle zusammen. :wink:


    Ich bin der Alex und neu in diesen Forum. Deshalb will ich auch gleich mal ein paar Sachen erfragen!


    Ich möchte mir im Dezember mit meinen Weihnachtsgeld einen neuen Fernseher und auch endlich mal eine der Next-Gen Konsolen, in meinen Fall Xbox 360 kaufen.


    Jetzt zu meiner Frage, ist der oben genannte Fernseher tauglich zum zocken? Also kann ich damit zum Beispiel Call of Duty spielen ohne welchen Verzögerungen? Der Fernseher hat einen Spielemodus, ist das wichtig?
    Samsung UE40D5700 - LED TV, hier der Weblink zu Alternate: http://www.alternate.at/html/p…Samsung/UE40D5700/531965/ :sabber:
    In Erwartung Eurer geschätzten Antworten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    Alex