Beiträge von Lukamo

    Hi Dead Island-Zocker,


    ich bin gerade nichts ahnend in den "It's Never Too Late"-Bug getappt und möchte alle anderen Spieler hiermit warnen, den selben Fehler zu machen.


    Beendet man in Akt II den Nebenquest "Six Feet Under" (Spaten suchen und an Owain in der Kirche von Moresby übergeben) bevor man den Hauptquest "It's Never Too Late" (Jin und die Lebensmittel mit dem gepanzerten Truck zum Lifeguard Tower bringen) wird die Mainstory irreversibel blockiert!


    Grund: Die Beendigung des "Six Feet Under"-Quest bewirkt mehrere Veränderungen in der Umgebung der Kirche (Owain sammelt die Leichen vor der Kirche ein und begräbt sie in einem Massengrab auf dem Friedhof). Jin und der gepanzerte Wagen auf dem Parkplatz der Kirche werden dummerweise gleich mit abgeräumt, weshalb auch der Mainquestmarker (Fahrertür des Panzerwagens) unwiederbringlich verschwunden ist. Ein vorankommen in der Hauptstory ist dadurch unmöglich geworden!


    Das Spiel beenden und "fortsetzen" wählen bringt nichts, man startet wieder in bzw. vor der Kirche und der Truck sowie Jin bleiben verschwunden.


    Ich hoffe mal, dass das bald gepatcht wird, da ich keinen Bock habe das Spiel noch mal komplett von vorne anzufangen!

    Hallo zusammen,
    Ihr könnt mich für total bescheuert halten, aber ich bekomme Hotspot Shield einfach nicht zum Laufen. Es werden sich hier einige sicher fragen: Wieso ist doch total simpel: einfach runterladen, installieren und starten - fertig!
    Bei mir funktioniert es so eben NICHT!


    Kein Problem beim Download (aktuell Vers. 2.06) von chip.de - soweit so gut.
    Doch bei der Installation geht das Gezicke gleich los: Kaum gestartet, Sprache auf "deutsch" eingestellt und den Installationspfad bestätigt, stagniert der Installationsbalken bei knapp 20%. Nach gut 5 min Wartezeit meldet sich dann Windows mit der Fehlermeldung: Windos-Logo-Test nicht bestanden... Bla bla bla... Ich drücke auf "Installation trotzdem fortsetzen". Die selbe Fehlermeldung kommt dann noch so 20-25 mal, wobei ich jedesmal auf "fortsetzen" klicke. Dann meckern Firewall und Antivirenprogramm abwechseld mehrere male und melden vermeindlich bösartige/unbekannte Prozesse - ich gestatte jedesmal die Programmstarts und lasse sie auch (dauerhaft) aufs Internet zugreifen. Dann passiert minutenlang nichts mehr - Installationsfortschritt stoppt bei ca. 80%. Nach weiteren 5 min kommt dann die Meldung "Hotspot Shield wurde erfolgreich auf Ihrem System installiert" -"Installation beenden". Ich klicke auf "fortsetzen". Auf dem Desktop erscheint das Hotspot Shield-Icon und in der Startleiste das rote "Shield-Symbol". Ich klicke auf das HSS-Symbol in der Startleiste und wähle "verbinden" im Pull-up-Menü aus und es passiert - rein garnichts! Hotspot Shield ist offenbar nicht in der Lage, eine Internetverbindung aufzubauen - das Icon bleibt rot.


    Aus diversen youtube-Videos weiss ich mittlerweile, das HSS normalerweise zum Ende der Installation den Standardbrowser startet und sich mit der Firmenseite "connected" - das Symbol wird dann grün. Der gesammte Installationsvorgang dauert dort auch weniger als eine Minute...


    Ich hab das Ganze mit unterschiedlichen Versionen von Hotspot Shield (1.52 bis 2.06) sowie mit unterschiedlichen Browsern (IE, Firefox) ausprobiert - es funktionierte in keinem Fall. Das Problem scheint in den Einstellungen der "Internetverbindung" unter Windows XP (SP3) zu liegen oder die Providersoftware (dt. Telekom) funkt irgendwie dazwischen. Deshalb meine Frage an die Experten hier im Forum:


    Welche Einstellungen müssen da jeweils vorgenommen werden, damit Hotspot Shield läuft?