Beiträge von Chris77

    Hallo Mark,


    vielen Dank für die Rückmeldung!


    Habe eine Mail an die genannte Adresse gesendet.


    Danke auch für die Erklärung des verspäteten Versands. Dafür habe ich natürlich Verständnis.
    Werde dann demnächst auf jeden Fall noch eine weitere Bestellung aufgeben.

    Dies (Dead Island) war meine erste Bestellung bei gameware und die ist relativ in die Hose gegangen - Paket ist immer noch nicht da.


    Schlecht finde ich, dass die Versandbestätigung bereits vor dem eigentlichen Versand erfolgte - ich habe am Freitag die Bestätigung erhalten, obwohl der Versand ja bekanntermaßen erst am Montag vorgenommen wurde. Finde ich keine gute Kommunikation.
    Den Support empfinde ich bislang auch als schlecht - meine per eMail gestellte Frage, ob auch an Packstationen geliefert werden kann, hat man nicht beantwortet. Habe die Frage nun noch einmal hier im Forum platziert - mal sehen, ob man hierauf reagiert.


    Somit bin ich bislang nicht sehr angetan von gameware - bin als langjähriger Kunde von amazon (inkl. amazon-uk für uncut-games) einen deutlich besseren Service gewohnt.
    Werde aber wohl dennoch demnächst eine zweite Bestellung probieren.

    Ist die Lieferung an Packstationen jetzt machbar oder nicht?
    In den AGBs ist ja immer noch aufgeführt, dass nicht an Packstationen geliefert wird - mit Hinweis auf Betrugsgefahr.
    Wobei ich nicht weiß, wo da eine Betrugsgefahr besteht - immerhin muss man sich bei DHL zunächst mit persönlichen Daten registrieren. Zudem erhält man eine Karte mit PIN. Ist aus meiner Sicht ein recht sicheres Prinzip - zumindest nicht unsicherer, als eine normale Zustellung.


    Sollte die Packstationslieferung nicht möglich sein, wäre das m. E. ein erheblicher Nachteil im Vergleich mit anderen Händlern (insb. amazon-uk).