Beiträge von Guineapirate

    Ich glaube kaum, dass das noch was wird. Wären es englische Schlüssel,
    könnte man diese jawohl über einen UK-Proxy aktivieren. Würde es nur
    daran liegen, dass die Schlüssel für Deutschland in Steam noch nicht
    eingepflegt sind, würde ein niederländischer Proxy funktionieren (Es
    funktionieren keine westliche Proxys, mehrere probiert).


    Wir aber haben anscheinend irgendwelche Ostblockschlüssel erhalten. Warum sollten diese jemals für den Westen freigeben werden?


    Diese Hinhalterei geht mir jetzt, nach offizielen Erscheinen, tierisch
    auf den Geist, ich will langsam wissen wie es weiter geht. Hätte ich
    einen Ostblockschlüssel gewollt, hätte ich mir diesen für 15€ gekauft
    und mit Proxyfumelei freigeschaltet. Ich habe hier aber 33€ hingelegt,
    damit ich am 9. ohne Risiko loszocken kann!

    Ich habe mal die Nummer unter dem Strichcode meiner "UK"-Fassung bei Google eingeben und kam bei einigen Seiten raus die in Rubel abrechnen, sowie einer finnischen Seite...
    Das deckt sich dann damit, dass man das Spiel mit osteuropäischer IP aktivieren kann aber mit GB IP nicht.
    Ich würde mir mal eine Stellungsnahme dazu wünschen!
    Im Moment sieht es also ganz danach aus, als hätte man hier osteuropäische Versionen als UK-Fassungen deklariert. Ich will nicht durch irgendwelche Indizien Gameware des Betrugs beschuldigen, aber der Sache sollte doch nachgegangen werden!