Beiträge von Terya

    Hey Leute,


    suche ebenfalls jemanden aus Österreich, der mir Steam-Spiele giften kann.


    Bezahlen kann ich per Überweisung oder PayPal.


    Wäre super, wenn sich einer dafür bereit erklärt :D


    EDIT: Heute sind zwei Spiele im Weekend Deal, Sniper Elite - Nazi Zombie Army 1&2, die ich unbedingt haben will.Will den keiner einem armen Deutschen helfen? *g*

    Kompatibel wahrscheinlich nicht, aber wie tobe bereits erwähnt hat... erstmal die Euro-Fassung ausleihen und testen. Und wenn es, höchstwahrscheinlich, nicht funktioniert, dann folgendes mal versuchen:


    Hi,


    ich hatte auch das Problem mit meinen US-Versionen von GTA4 und Infamous. Die kann man wunderbar konvertieren.
    Da gibt es ein tolles Tool dafür... hier der Link zu einen Tutorial Video bei YT (Link zum Tool in der Beschreibung):



    Hat bei mir problemlos funktioniert.



    Weiß zufällig jemand schon was darüber?

    Ich beziehe mich da auf die PS3-Version. Beide Versionen haben jeweils eine BluRay-Disc.


    Das Problem ist, dass beide jeweils einen eigenen BLES-Code haben:


    Normale Version: BLES-00749
    GOTY Version: BLES-01681


    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?


    EDIT: Niemand!?

    Eine Frage zu den Spielständen von Dead Island.


    Ich habe die normale AT-Version und möchte mir die GOTY holen. Sind die Speicherstände kompatibel zueinander?
    Soll heißen, kann ich meinen alten "normalen" Spielstand in der GOTY verwenden?




    Dazu frage an terya im selben kontext: