Beiträge von Aenima

    Hallo gameware.at Team!


    Ist schon absehbar, ab wann ihr DS3 lagernd habt bzw. ab wann ihr es dann versendet?


    Schönen Tag und Grüße aus Kärnten

    Immer wenn ein neues PB Spiel erscheint, nehm ich mir einfach die Zeit ^^. Ist zwar nicht mehr daselbe wie seinerzeit bei Erscheinen von G1 und G2, aber es wird sicher wieder ein nettes Spiel! Freu mich extrem!


    Diablo 3 :ups: was ist das? ^^

    schon, aber man findet halt sonst keine Infos diesbezüglich! Einfach abwarten...aber blöd wenns dann am Freitag trotzdem nicht geht, bin gespannt was man dann an einem Wochenende erreichen kann ;)

    :) schon klar, aber wenn man da noch ein wenig genauer bei den beiden Versionen liest, sieht man, dass dort bei keinem der beiden von UK die Rede ist (auch nicht bei western ;)); somit ist die UK Version vielleicht eben UK only... wäre halt ein wenig blöd, nicht wahr?

    Auch hier in Österreich kann man die UK Version noch nicht aktivieren! D.h. es liegt sicher nicht an einer deutschen IP. Wie schon erwähnt wurde, funktioniert es ja auch nicht über Umwege. Müssma wohl abwarten ;)