Beiträge von striker304


    Es hing sich auch vor dem ersten Patch auf!
    Ich war gerade im Dschungel angekommen und hab die ganzen
    Nebenquests im Dorf angenommen, und als ich Abends weiterspielen
    wollte gings nicht mehr! Und beim 2ten Spielstand exakt das selbe!


    Jo...und jetzt Spiel ich Gears 3 xD


    bin bis es behoben ist auch auf gears 3 umgestiegen obwohl ich dead island schon am stück durchzocken wollt!!
    hab gelesen das es daran liegt das man Jin zuviel waffen in ihr inventar legt und es dadurch beim nächsten starten zum freeze kommt,was ein weiterer bug wäre der erst noch behoben werden muss!das problem sei aber schon an die entwickler weitergegeben worden!hoffe konnte dir ein bischen helfen!

    @ KASPAR KASPAROV


    hey,wann hat sich denn das spiel bie dir aufgehangen?bei mir hat es sich jetzt nämlich auch aufgehangen und zwar im 3.Akt im Dschungel bei ungefähr 68
    Prozent!hattest du den patch installiert den man laden konnte?