Beiträge von dobermannchicco


    Seh ich auch so..
    Seht es mal so: ich hab vorgestern hier bestellt, heut bekommen und mein Key funktioniert nicht..
    Da der Release erst am Freitag ist könntet ihr es eh noch nicht spielen. Ich hab ein Spiel aber der Key scheint fehlerhaft zu sein..
    Und jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist ;)


    fantaaaa: ich hab dich mal in meine Steamliste geadded, sobald ich mal nen funktionierenden Key hab können wir gern mal im Coop auf Zombiehatz gehen (Steam-ID: Subotai)



    Seh ich auch so..
    Seht es mal so: ich hab vorgestern hier bestellt, heut bekommen und mein Key funktioniert nicht..
    Da der Release erst am Freitag ist könntet ihr es eh noch nicht spielen. Ich hab ein Spiel aber der Key scheint fehlerhaft zu sein..
    Und jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist ;)


    fantaaaa: ich hab dich mal in meine Steamliste geadded, sobald ich mal nen funktionierenden Key hab können wir gern mal im Coop auf Zombiehatz gehen (Steam-ID: Subotai)


    mmhhhh....hab die xbox 360 Version bestellt....... ;(


    Status bei 40%...in Augsburg eingetroffen

    bin jetzt auch voll sauer...war dat letzte mal das ich hier bestellt habe!!!
    :amen:


    Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Gameware brechen, obwohl ich auch zu den Unglücklichen gehöre deren Status immer noch bei 20% liegt.


    Ich bestelle hier jetzt schon sehr lange und es die Pakete sind bisher immer 1-2 Tage nach Bestellung angekommen.


    Deswegen denke ich nicht dass es an Gameware liegt, sondern dass es DHL einfach nicht auf die Reihe bekommt. ;(

    Den Postzusteller wechseln nur weil 5 Leute im Forum das Paket noch nicht haben?


    Ach die grossen Releases sind immer so herrlich...besser als Kino ist das! :D :D :D


    Schön das dich solche Ereignisse amüsieren, wir geben uns die größte Mühe das du Freude hast. :klatsch:


    Es ist wirklich sehr grosses Kino hier, jene die es normal bestellt haben können es schon spielen und bei den anderen mit Premium Versand ist das Paket nicht auffindbar bzw. keiner kann einem helfen.


    Aber ich wünsch dir noch ...naja..wie soll ich sagen....ganz grosse Unterhaltung hier. :wink:

    Zum Tracking Status, wie ich es schon öfters gesagt habe: Leider ist das DHL Tracking (genauso wie das UPS Tracking) bei kurzen Versandwegen absolut unbrauchbar. Bei einer VErsanddauer von ca 3 Tagen (nicht bei GW sondern bei anderen, nicht Game-bezogenen Anbietern) habe eigentlich nur Fälle, wo das Paket zugestellt wird, ohne dass das Tracking System nach der "Abfahrtsscan-Meldung" irgendeinen Mucks macht.


    Durch die bank sind die Systeme eher bzw nur dann sinnvoll, wenn etwas aus Übersee kommt. Da funktioniert das bei mir regelmäßig gut. Aber jedes System ist meilenweit davon entfernt, in Echtzeit upzudaten, also die Meldung "Eingelangt im DHL Zentrum Pipihausen" dann zu zeigen, wenn das Paket eintrifft.


    So wie ich das sehe, wird die Statusmeldung bei DHL und UPS generell im besten Fall alle 24 Stunden - wenn nicht gar 48 Stunden - upgedatet.


    Das es auf den Versandwegen zu Unstimmigkeiten kommt - kein Thema, das Problem ist nur dass es laut Status und laut DHL noch gar nicht angenommen worden ist.

    Mein Status ist auch noch nicht über 20% Marke hinaus. Ich bin auch mal gespannt was da jetzt passiert.


    mmh....also ich habe jetzt noch mal bei DHL angerufen und wieder die gleiche Antwort bekommen, dass laut ihrem System die Ware noch nicht mal angenommen worden ist. Ich hoffe mal, dass durch die Kontrolle des LKW, einige (Scan)Schritte ausgelassen worden sind, ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken.