Beiträge von resh

    Also ich mache Gamesware an der Stelle rein gar keinen Vorwurf, sie müssen wie alle anderen die Deadline zum versenden nunmal einhalten, und seien es noch soviele Bestellungen. Ich weiss jetzt auch nicht unbedingt ob ich der DHL einen Vorwurf machen soll, immerhin waren sie bei mir jedenfalls bis jetzt immer pünktlich und das sie von der Polizei kontrolliert werden, da können die ja auch nichts für. ABER, nach so einer Kontrolle müsste es doch eigentlich wieder den gewohnten gang gehen und da passiert nuneinmal GAR NICHTS. Keine Ahnung was da passiert sein kann aber sowas ist echt ätzend. Und im Endeffekt liegt es ja dann an der DHL.......also wohl doch ein Vorwurf an das Postunternehmen.


    Ich muss mein Spiel auch nicht unbedingt vor offiziellen Release haben, es ist zwar immer nett muss aber nicht unbedingt sein. Aber zum Releasetag hätte ich es dann schon gerne, und da sehe ich nunmal schwarz. Grade bei spielen mit Coop ist es besonders ärgerlich weil mein Kumpel schon fast durch ist wenn ich es habe und damit fällt dann meine erste Wahl an Cooppartnern weg. Das ist Müll.
    Wenn ich es 2 Tage vorher haben wollte hätte ich auch zum hiesigen Gameshop gehen können und mir es da kaufen. Wenn ich das geahnt hätte mit diesem Debakel hätte ich es wohl auch dieses mal getan.


    Ich werde jedenfalls weiterhin bei Gameware bestellen weil


    1) Die Jungs mit irgendwie Sympathisch sind
    2) Gute Preise und immer tolle Aktionen
    3) Sie sich immer grosse Mühe geben um die Kunden zufrieden zu stellen
    4) Ich sonst noch nie Probleme hatte


    Aber vielleicht forscht ja doch mal jemand nach was da passiert ist, weil so langsam wirds echt mal Zeit.

    Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Bisher konnte ich mich immer auf dieses Trackingsystem verlassen. Wenn da stand "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" war es immer nach kurzer Zeit bei mir. Im Gegenzug wusste ich aber auch wenn es noch bearbeitet wurde das es an dem Tag nicht ankommt. Das ist jetzt das erste mal das es nicht klappt. Bei mir ist heute auch nichts angekommen und sonst brauchte die DHL von Österreich nach Deutschland immer nur 2 Tage.


    20% und nichts geht