Beiträge von Tränendrüse


    Sag mal Alter was bist du für eine Schleimer -- würg kotz !!! Mir kommts fast so vor als würdest du die beiden vom Gameware heiraten und auch penetrieren wollen. Grauslich sowas !! Was noch bedenklicher ist, ist die Tatsache dass du anscheinend den beiden schon länger hinterher rennst und dich an ihren analen Düften erfreust! Ich wusste gar nicht dass München so abartige Leute beherrbergt.


    Eines noch auf dem Weg gegeben: Wenn du schon solche Schweinereien machst und deine Nase in die Fäkalbereiche von Männern steckst bitte sprich nur für dich und nicht für alle Münchner UND vor allem such dir einen Arzt. Die helfen bei solchen Problemen und es tut sicher gar nicht mal so weh!


    in diesem Sinne hoffe ich dass du wirklich nie vor die Tür gehst und die Terroristen dich finden. WÄHHHH alter du bist echt grauslich.



    :bla: