Beiträge von Glanzman

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit meiner Arachnophobia kribbelt s eh immer leicht wenn ich auf solche Biester treffe,aber ich hab eine Fette Wumme :)
    "Es ist ein hässlicher Planet... ein Bug Planet, ein feindseliger Planet der ein Leben wie wir es kennen .... AAAAAAAAAAAAAHH!!"
    Macht Bock auf mehr mit dem Aim Controller.

    Stimmt :) aber wenn da nicht des Looten und Leveln wäre


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mass effect andromeda durch in 90 Stunden,Charakter auf Stufe 60 und die Planeten weitgehenst abgegrast.
    OpenWorld können Sie das nächste mal weglassen da eh jeder Planet Besiedelt ist und dafür eine Kompakte Story die richtig fesselt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesichter und Animationen waren und sind bei Bioware Spielen schon immer eher durchwachsen.


    Ich selber hab es auf der PS4 Pro und kann nicht sagen das hier ein Vorteil zur normalen Playstation 4 oder zur Xbox One gibt.
    Wenn es da noch schlechter läuft dann gut Nacht.

    Es fühlt sich fast wie der erste Teil von Mass Effect an,es hat schon recht viel Ecken und Kanten und teils oag verschachtelte Menüs.
    Teilweise merkt man schon das die Entwicklungszeit etwas ausgegangen ist und das Ergebniss nicht so poliert ist wie manch anderer Titel.
    Trotzdem bin ich im Weltraumfieber und seh mich eher als Entdecker,Forscher und Erbauer einer neuen Kolonie.

    Danke :)
    Der Redbull Rennsitz ist der Hammer sehr schönes Teil.
    Mein Rennsitz ist jetzt 7 Jahre im Einsatz und der Kunstlederbezug hat sich schon aufgelöst daher der Zebra Look.
    Eine Installation die nur mehr zum Einsteigen ist wäre mir schon lieber,muss daher ich den Sitz beim zocken so aufstellen wie auf dem Video.
    Mit dem Kamerastativ bin ich aber sehr flexibel was Raumausnutzung angeht,kann sowohl im Sitzen,Stehen und für das Rennsetup alle Höhen die die Kamera braucht perfekt einstellen.


    Den Kabelsalat siehst eh nicht wenn in Der Virtuellen Welt bist ;)

    hab auch die Lenkradeinstellung etwas umstellen müssen.
    Das Thrustmaster hat sich sonderbar angefühlt,es reagierte sehr heftig auf die Lenkeingabe.


    Daher für das 300rs im Spiel selber:Lenkradspiel 0%
    Lenkrad Sättigung 30-35%
    Lenkradliniartät ganz nach links -10
    Den Rest so lassen wie davor.
    An Lenkrad selber hab ich dann den Rotationswinkel auf 360 oder 540 Grad eingestellt.
    Es kann gut sein das sich das Lenkrad mit dem nächsten Patch wieder ganz anders verhällt und diese Einstellungen nicht mehrgreifen.


    Viel Spaß beim racen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • kann ich nur zustimmen was Resi 7 betrifft,mich würde interessieren wie Shodan das Resi spielt.
    • Was mich betrifft kann ich Ego VR nur stehend zocken,beim sitzen wird mir schlecht,da kanns schon passieren das ich dann irgendwo im Raum bin nur nicht da wo ich vermute :) vom hin und her bewegen im Virtuellen Raum.
    • VR Racing im Racingseat mit Lenkrad geht super,spiel ich aber mit Controller wird mir schon schlecht.
    • Dirt Rally kommt ja auch bald.