Beiträge von TRUCKER

    Nur als Randnotiz im voraus:Ich beschuldige gameware.at nicht absichtlig nicht zu antworten sondern
    frage lediglich nach was denn passiert.


    (Bestell ID: 858440)


    Ich habe die Space-Marine First edition vor mehr als einer Woche bestellt und immernoch nicht erhalten.


    Zuzüglich habe ich den support 2 mal kontaktiert (problem@gameware.at) jedoch auch keine Antwort erhalten.
    Nun mache ich mir große Sorgen, dass vll. meine e-mails gar nicht ankommen und ich mein Spiel nicht bekomme.


    Ich hoffe jemand vom gameware.at team sieht dies hier und kann mir aushelfen


    MfG
    TRUCKER

    Wenn ich Dead Island und Battlefield 3 vorbestelle, kriege ich die games einzeln kurz vor oder am Tag des releases, oder kommen sie dann gemeinsam?
    Ich frage mich nur wie das dann mit Versandkosten bzw. Premium Versand funktioniert (der ist ja ab 60 € kostenlos).
    Werden beide einzeln mit kostenlosem Premium Versand verschickt?

    Dies soll ein normaler LOOK @ MAH RECHNER Thread werden.
    Ich konnte so einen nur aus dem Jahr 2007 finden und dachte mir so etwas ist doch immer interessant zum durchlesen.


    Roster:
    Prozessor:
    Ram:
    HDD:
    Gafikkarte:
    Extra PCI Karten:
    Andere Peripherie-geräte (z.B. Maus, Tastatur, Drucker bzw. auch interne Geräte):
    OS:
    Modellnummer (falls bekannt):
    Hersteller (falls Pre-Made):
    Gehäuse (falls bekannt):
    Andere:


    Monitor(en):
    Hersteller:
    Zoll:
    Max. Auflösung:
    Reaktionszeit:



    Dies ist ein wie ich finde nicht all zu primitiver Roster, aber auch nicht zu komplizierter.


    Hier mein System:
    Prozessor: Intel Core i7-860
    Ram: 4GB DDR3 (Ja ich weis...muss aufrüsten :P)
    HDD: 2x 1TB 7200 rpm Seagate Barracuda & Irgendwas anderes...
    Gafikkarte: Ati Radeon HD 5970 (2x 1024 MB GDDR5) - Bin sehr stolz auf das Baby
    Extra PCI Karten: n/a
    Andere Peripherie-geräte (z.B. Maus, Tastatur, Drucker bzw. auch interne Geräte): G510 Gaming Tastatur, G930 Wireless Gaming Headset, Roccat Kone[+]
    OS: Windows 7 Home Premium 64 bit
    Modellnummer (falls bekannt): Acer M7810
    Hersteller (falls Pre-Made): Acer
    Gehäuse (falls bekannt): n/A
    Andere:
    Medium größe Razer Goliathus Speed mousepad.


    Monitor(en):
    1.
    Hersteller: Samsung
    Zoll: 21,7
    Max. Auflösung: 1920x1080
    Reaktionszeit: 5ms
    2.
    Hersteller: Philips
    Max. Auflösung: 1280x1024
    Reaktionszeit: 5ms
    *Angeb*


    Hoffe ihr findet Interesse an diesem Thread ;)


    PS3 Slim und Xbox360 habe ich übrigens auch hier rumstehen. (Mit nem Sony Bravia TV..aber das gehört hier nicht rein ;P)

    Name: Ilja
    Alter 17
    Wohnort: Berlin
    Berufl. Status: Schüler (12 Klasse), Programmierer (nicht kommerziell)


    Wichtigste Eigenschaft: Verabscheue Alkohol und Drogen jeglicher Art (Ja, Ich habe echt einen Hass auf sowas)


    Freue mich auf eine schöne Zeit mich euch allen ;)