Beiträge von crunkkiller

    Hallo, ich habe am Donnerstag am 16. Juni 2011 Dead Rising 2 hier für PS3 bestellt und hab um ca. 11 Uhr gleich nachdem ich es bestellt habe das Geld überwiesen. Und wenn man das Geld gleich nach dem bestellen überweist sollte es doch so schnell gehen wie bei Sofortüberweisung also sollte auch das Spiel dementsprechend schnell kommen. Da wollte ich fragen ob es wirklich dann so ist oder ob es trotzdem länger dauert? Wielange dauert es noch bis das Spiel kommt? Und bekomme ich eine E-Mail wenn sie das Spiel losgeschickt haben oder zumindest das Geld bekommen haben? Weil ich habe bis jetzt nur die E-Mail bekommen wo die Kontodaten drin stehen um das Geld zu überweisen.


    Danke schonmal im vorraus und es wäre nett wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten würde ;)