Beiträge von l4m3r

    Naja da WoW der Genrekönig ist darf man durchaus mit WoW vergleichen...
    Und Graphik ist nicht alles.
    Naja das Gleiche war übrigens bei WoW auch das ist auch mit verarlteter Graphik rausgekommen....
    Naja mal schauen ob die Hd Texturen wirklich kommen.
    Das Spiel ist scho sehr lang in der entwicklung die Enginge kann man nicht so leicht kippen wenn man mal sich für eine Entschiden hat..

    Also was sieht an dem Spiel bitte schlecht aus?
    Ich verstehe euch net ganz?
    Die Gesichter in Skyrim sind noch immer schlechter als die in Stwor...
    Wenn ich die Wow Texturen nehm vom Boden und die Stwor dann ist Stwor um 100% besser.
    Einzig das Nachladen der Texturen beim Raustabben und bei den Sequenzen sollte noch verbessert werden.
    Auserdem werden angeblich noch Hd Texturen nachgereicht mal sehen ob das stimmt.

    30 fps sind völlig ausreichend ^^ ist ja kein shooter auserdem kann man alles über 25fps nicht wahrnehmen das menschliche auge sieht einfach nicht schneller ....
    Ich weiß net was ihr mit unrund habt . Das Game läuft perfekt bei mir .
    Erstens ist Stresstest zweitens ist Beta.
    Bei einem Stresstest kanns scho mal vorkommen das die Perfomance nicht gut ist.
    Aber ich hatte gesten bei voller belastung am sever nen ping von 100ms das ist mehr als aktzeptabel!

    Also, ich hab jetzt 55 Stunden Spielzeit und ich hätte noch keinen Bug gefunden der wirklich stören würde.
    Soweit ich gesehen habe ist bei dir ne Quest in Rauch aufgegangen, natürlich blöd - aber das ist ein buggy Quest, nicht viele ;)


    Schau dich mal in den Foren um es gibt nicht nur eine Verbuggte Quest sondern viele .
    Ich hab auch scho 50h gespielt.
    Auserdem scheinen die Xbox unser Problem mit der Graphik zu haben.
    Die Playstaition Version geht gleich gar nicht?
    Also wenn das nicht stinkt...

    Nein bin auf einen Bösen Bug gest0ßen der mir beinahe den ganzen Spielspass versaut hätte :
    Hier die Lösung fals ihr auch dorthinkommt.


    Quest "Die Gefährten" nach den Hexen kann die quest nicht anehmen bug .