Beiträge von Borega

    Die wollen für MW3 kein Betatest starten:


    "Während die Battlefield 3-Beta Spieler zuletzt erfreute und mit Problemen zuweilen auch ärgerte, gibt es ein offizielles Statement zu einem etwaigen offenen Test des Genrekollegen Modern Warfare 3. Sledgehammer Games sagt, dass eine Beta für Entwickler auch "nach hinten losgehen könnte" und man deswegen auf eine Beta für das nächste Call of Duty verzichtet."

    Also ich spiele Battlefield 3 mit allen Detail's auf Anschlag.


    1980x1080, 4x MSAA, 16x AF, Ultra Settings und habe bei Caspian Border (64er Map) eigentlich durchgehend 50fps, meist auch 60-70. Mir macht bisher der Rush Modus noch ein wenig mehr Spaß, aber das kommt dann sicherlich auch mit der Zeit.

    Bei einer Sofortüberweisung erhält der Empfänger das Geld "sofort". Die normale altbewärte Überweisung braucht immer noch 1-3 Werktage bis das Geld beim Empfänger ankommt.


    Eine Email wo dir mitgeteilt wird dass das Spiel versandt wurde erhälst du später auch.

    BioWare hat sich bereits dazu geäußert und hat bekanntgegeben das es NICHT das Ende mit MassEffect 3 für die Serie ist.


    "...doch aus einem aktuellen Interview mit Greg Zeschuck von BioWare ging hervor, dass man das Mass Effect-Universum unter keinen Umständen mit dem dritten Teil beenden will. Im Vordergrund steht aber momentan die Entwicklung eines starken und würdigen Nachfolgers zu Mass Effect 2. Die Tatsache, dass die Spieler die Reihe mögen und auch der wirtschaftliche Faktor stimmt, legen ein Weiterleben der Franchise nahe..."